Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondompanne

Kondompanne

11. Juni um 22:15

Hallo ihr lieben

Ich habe dringend eine Frage.
Und zwar habe ich vor 7 Tagen von der Pille zum Ring gewechselt. Habe den ring allerdings nicht am ersten Tag der Periode eingesetzt sonder nach der Pillenpause, wo ich eig. mit der Pille wieder anfangen hätte müssen, da habe ich dann statt die Pille, den Ring eingesetzt. Habe dann zusätzlich 7 Tage verhütet, aber einen Tag bevor der Schutz da gewesen wäre (also am 6 Tag) hatte ich GV mit meinen Freund (natürlich mit Kondom) aber es war danach etwas weißes, dick-schleimiges an der Scheide und am Ring des Kondoms und wir wissen nicht ob es Sperma oder Scheidenflüssigkeit war.
Ist der Schutz wieder vorhanden nach den 7 Tagen und ist es schlimm wenn am 6. Tag zuvor z.B. ungeschützter GV war? 

11. Juni um 22:18
In Antwort auf juliaa1243

Hallo ihr lieben

Ich habe dringend eine Frage.
Und zwar habe ich vor 7 Tagen von der Pille zum Ring gewechselt. Habe den ring allerdings nicht am ersten Tag der Periode eingesetzt sonder nach der Pillenpause, wo ich eig. mit der Pille wieder anfangen hätte müssen, da habe ich dann statt die Pille, den Ring eingesetzt. Habe dann zusätzlich 7 Tage verhütet, aber einen Tag bevor der Schutz da gewesen wäre (also am 6 Tag) hatte ich GV mit meinen Freund (natürlich mit Kondom) aber es war danach etwas weißes, dick-schleimiges an der Scheide und am Ring des Kondoms und wir wissen nicht ob es Sperma oder Scheidenflüssigkeit war.
Ist der Schutz wieder vorhanden nach den 7 Tagen und ist es schlimm wenn am 6. Tag zuvor z.B. ungeschützter GV war? 

Naja wie es schon beschrieben wird ist der vollkommende Schutz erst ab dem 7. Tag da. Also kann es schlimm sein. So wie ich das lese könnte die Flüssigkeit jedoch Ausfluss aus der Scheide gewesen sein. Am Ende könnt ihr beide das aber am besten bewerten. Denn nur ihr wart dabei und auch nur ihr kennt eure Flüssigkeiten beim sex. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 22:25

Das Kondom war vollkommen in Ordnung, haben es genau angeschaut, kein Loch, nichts.
Aber kann es sein das das Sperma zum Ring gedrückt wird? 

11. Juni um 22:28

Das Kondom war vollkommen in Ordnung, haben es genau angeschaut, kein Loch, nichts.
Aber kann es sein das das Sperma zum Ring gedrückt wird? 

Das wäre eher komisch. Dafür hat ein kondom ein reservoir. Aus Erfahrung kann ich sagen das es auch bei Männern mit sehr viel sperma ausreichend ist 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 22:29

Das Kondom war vollkommen in Ordnung, haben es genau angeschaut, kein Loch, nichts.
Aber kann es sein dass das Sperma zum Ring gedrückt wird?

11. Juni um 22:31

Es war aufjedenfall gut und angepasst gesessen. Auch wenn nach dem Samenerguss der Penis noch 2 eingeführt worden ist, dürfte das Sperma nicht rausdrücken oder? 

11. Juni um 22:34

Es war aufjedenfall gut und angepasst gesessen. Auch wenn nach dem Samenerguss der Penis noch 2 eingeführt worden ist, dürfte das Sperma nicht rausdrücken oder? 

Nein das sollte mit relativ großer Sicherheit nicht passiert sein. Aber ihr habt doch nicht zum ersten Mal ein Kondom benutzt oder? 

11. Juni um 22:35
In Antwort auf rkd10

Nein das sollte mit relativ großer Sicherheit nicht passiert sein. Aber ihr habt doch nicht zum ersten Mal ein Kondom benutzt oder? 

Nein das nicht aber schon Ewigkeiten nicht mehr und auch selten, hab vorher ja nur mit der Pille verhütet und war deshalb bisschen Unsicher.
Aber danke für die Antworten

11. Juni um 22:38

Nein das nicht aber schon Ewigkeiten nicht mehr und auch selten, hab vorher ja nur mit der Pille verhütet und war deshalb bisschen Unsicher.
Aber danke für die Antworten

Wie schon geschrieben worden ist am Ende hilft halt nur ein test für die wirkliche Antwort. Aber bei dem was du schreibst ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein. 

11. Juni um 22:40
In Antwort auf rkd10

Wie schon geschrieben worden ist am Ende hilft halt nur ein test für die wirkliche Antwort. Aber bei dem was du schreibst ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein. 

Vielen Dank

Frühere Diskussionen
Kein Orgasmusgefühl
Von: anabell18
neu
11. Juni um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram