Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondomkauf

Kondomkauf

16. November 2011 um 21:25

Hallöchen Leute.

Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen. Er ist 2 Jahre und 10 Monate älter als ich, hatte jedoch nie eine ernstere Beziehung und ist Jungfrau (was ich aus unsren Gesprächen schließen konnte). Ich selbst bin keine Jungfrau mehr, musste mir um Verhütung bis jetzt jedoch keine Gedanken machen, weil ich mit dem Jungen damals nur zweimal geschlafen habe und er die Kondome bei sich hatte. Mittlerweile nehme ich auch die Pille.
Da mein Freund und Ich öfters bei mir sind und er recht schüchtern in Bezug auf Sexualität ist, sollte ich hier Kondome vorrätig haben, falls es in nächster Zeit passieren sollte. Nun ist die Frage: Muss ich beim Kauf von Kondomen auf etwas achten? Größe, Breite, Wandstärke?
Ich hab da echt keine Ahnung.

Und findet ihr es peinlich, Kondome einkaufen zu gehen?

Lg und danke für eure Antworten!

17. November 2011 um 9:25

Nichts schlimmes...
Nimm erstmal die normalen Standart-Kondome, die es im Supermarkt, Drogerie, Apotheke usw. gibt. Die passen den meisten Jungs/Männern. Es gibt natürlich auch welche die größer oder kleiner sind. Aber das müsst ihr erst rausfinden. Die "Wandstärke" ist bei den normalen Kondomen weitgehend gleich. Sie sind aber nur für den vaginalen Verkehr geeignet. Unbedingt darauf achten solltest Du, dass Du die Gummis richtig lagerst (nicht auf der Heizung oder so....).
Mittlerweile ist am Kauf von Kondomen nichts peinlich (finde ich). Als ich meine ersten Gummis kaufte (vor ca 15 Jahren) war das noch ein bisschen verklemmter und ich hatte wohl ein ziemlich rotes Gesicht......

Gefällt mir

18. November 2011 um 22:23

Brauchst doch nicht
Du nimmst doch die Pille

ein jungfräulicher Mann wird sicher vor nervosität nicht mit diesen blöden Tüten zurecht kommen, meist fällt dann auch die ganze pracht zusammen

verlasst Euch auf deine Pille und gut ist

viel Spass Euch beiden

Gefällt mir

20. November 2011 um 15:58

Teufelskatze777
was ist das denn für ne dumme aussage? Nein, sie sollten sich nicht nur auf die pille verlassen? Die schützte nämlich vor keinerlei krankheiten!

Ich hab auch schon öfter kondome im DM gekauft, manchmal guckt einen der verkäufer da ein bisschen blöd an, aber ganz ehrlich? Letztes mal hab ich ihn gefragt ob lieber keine benjtzen sollte, da hat er gestaunt xD bin eigentlich nicht der typ für so freche antworten, aber der ging mir echt auf die nerven xD

ich kauf eigentlich immer durex, gefühlsecht, die sind schön dünn und passen eigentlich jeder"mann"^^

Gefällt mir

20. November 2011 um 17:02
In Antwort auf hanabi93

Teufelskatze777
was ist das denn für ne dumme aussage? Nein, sie sollten sich nicht nur auf die pille verlassen? Die schützte nämlich vor keinerlei krankheiten!

Ich hab auch schon öfter kondome im DM gekauft, manchmal guckt einen der verkäufer da ein bisschen blöd an, aber ganz ehrlich? Letztes mal hab ich ihn gefragt ob lieber keine benjtzen sollte, da hat er gestaunt xD bin eigentlich nicht der typ für so freche antworten, aber der ging mir echt auf die nerven xD

ich kauf eigentlich immer durex, gefühlsecht, die sind schön dünn und passen eigentlich jeder"mann"^^

Bist du m?
na dann weisst ja was Du brauchst

ich hasse diese Tüten, sah letztens welche von Fussballclub, na danke, wenn mir einer mit sowas ins Bett will, gibts die rote Karte und Sperre für mein Tor

ich will echten Sex, mit austausch von Körperflüssigkeiten, und keine Plastiktüten in meinem Intimbereich. das fühlt sich einfach nur scheisse an für mich und es tut auch weh

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 1:50

Durex Gefühlsecht
Hallo hopelessbuthoping,

ich kann hanabi93 nur beipflichten- Durex gefühlsecht sind eine gute Wahl. Die sind sehr dünn und fühlen sich wirklich " gefühlsecht" an, so dass ihr euren Sex ohne "Mauer" zwischen euch genießen könnt.Wenn du ihn auch mit dem Mund befriedigen willst, aber den Geschmack von Sperma nicht magst, kannst du die auch zum Oralverkehr verwenden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kondomen riechen+ schmecken die nicht so unangenehm und dein Freund kann deine Liebkosungen trotzdem gut fühlen <3.

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 11:17

Die sind neu
Das ist ein neues Produkt Kondome in der "richtigen" Grösse!
Auf der Homepage gibt es noch viele nützliche infos.
einfach nach unten schauen:

http://www.amor-shop.ch/kondom/my-size/index.htm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen