Bisher nur gute Erfahrungen
hallo, mit Durex Kondomen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich ein sehr wichtiger Vorteil ist, dass die mit Sensitol beschichtet sind, die meisten anderen Kondomen mit Dimeticon. Ich bin ein bisschen empfindlich gegen das Dimeticon Gleitmittel, was sich in Brennen und Rötungen äußert. Bei Durex Kondomen hatte ich dieses Problem nie. Es hat lange gedauert bis ich rausgefunden habe, woran es liegt.
Die Durex Love sind ähnlich wie Durex Be Close die engeren kleineren Kondome. Die haben eine Breite von 52,5 mm, was meiner Erfahrung nach bei mehr als der Hälfte der Jungs gut passt. Sollte er aber einen überdurchschnittlich dicken Penis haben, dann würde ich eher eine der anderen Durex Kondome (gefühlsecht oder xxl) nehmen. Ganz extremen, was aber ziemlich selten vorkommt, passen nur die Mysize69, für die gibts in ner Drogerie eh kein passendes Kondom. Ein vernünftiger Mann weiß das und besorgt sich die Kondome selbst.
Ich finds sehr vorbildlich von dir, dass du doppelt verhütest, ich würde das genauso machen, sicher ist sicher.
Gefällt mir