Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondomgröße

Kondomgröße

31. Mai 2018 um 2:42 Letzte Antwort: 1. Juni 2018 um 16:20

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe ein Problem und zwar habe ich die My Size Kondome entdeckt und habe gehört das sie sehr gut sein sollen. Aber was mir Sorgen macht ist das die Größe bei My Size und bei anderen Seiten abweichen. Die 69 mm sollen den Durchmesser von uber 15,5 cm haben. Und auf anderen Seiten steht das die My Size mit 69 mm empfohlen sind für einen Umfang von 17-18 cm. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich habe einen Durchmesser von 15cm und eine Länge von 19cm und möchte mir gern die richtige Größe kaufen da die anderen Kondome in den normalen Läden zu klein sind. Ich  würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG Enrico

Mehr lesen

31. Mai 2018 um 9:25

Hallo ^^ Ja genau ich meine den Durchmesser...  Ich danke dir das du mir geantwortet hast und mir helfen konntest. Ich hatte immer große Probleme mit den Standardkondomen sie waren immer zu kurz und zu eng sind auch oft geplatzt und sie tatan sehr weh. Ich bin sehr froh das es MySize gibt es sollen mit die besten Kondome sein die es gibt auch wegen den verschiedenen Größen. 

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2018 um 10:31

Hallo einweibsbild ^^

​Ja da hast du recht der passt bestimmt hihi... lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2018 um 14:38
In Antwort auf ric1983

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe ein Problem und zwar habe ich die My Size Kondome entdeckt und habe gehört das sie sehr gut sein sollen. Aber was mir Sorgen macht ist das die Größe bei My Size und bei anderen Seiten abweichen. Die 69 mm sollen den Durchmesser von uber 15,5 cm haben. Und auf anderen Seiten steht das die My Size mit 69 mm empfohlen sind für einen Umfang von 17-18 cm. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich habe einen Durchmesser von 15cm und eine Länge von 19cm und möchte mir gern die richtige Größe kaufen da die anderen Kondome in den normalen Läden zu klein sind. Ich  würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG Enrico

Sorry meine den Umfang ^^

1. Juni 2018 um 14:50

Klar tun die kleinen Kondome weh wenn der Umfang des Kondome zu klein ist. Wenn du noch nichts davon gehört hast dann google doch einfach mal. Ich hatte mal eine gratis Packung die gingen gerade mal bis zur Hälfte des steifen Gliedes. Sie waren extrem eng das waren welche von einer billig Marke aus dem Edeka. Und klar können Kondome Platzen wenn du noch nicht diese Erfahrung gemacht hast dann sei froh. Und ich habe einen Penis von 19x5 cm Warum soll ich da lügen wenn es so ist. Nur weil vlt. du nicht so ein großen hast dafür kann ich doch nichts. 😜

1. Juni 2018 um 15:35

Warum glaubst du wohl warum es verschiedene Größen gibt z. B. Von MySize hahaha du weißt ja gar nichts Junge... 🤣🤣🤣 Denkst du ich will mein Schwanz zerquetschen und der Sex soll auch Spaß machen und man(n) soll nicht jedes mal angst haben das der Gummi platzt. Dein Kumpel hat dann doch nicht so ein großen was sonst würden ihn die Standart Kondome zu klein oder zumindest zu eng sein. Aber wenn er auf eine Presswurst steht dann bitte. 😂😂😂😂😂 Klar passen die normalen Gummis aber es ist schmerzhaft wenn man ihn über den Penis streift und beim Abrollen ist es das selbe wenn es nicht die passende Größe ist. Du kannst auf der Seite von MySize den Umfang deines Penis eingeben und dann siehst du welche Größe für dich passend ist. Mir ging es hier nur um den Umfang des Kondome da es auf mehreren Seiten verschieden Angaben zu dem selben Produkt gibt. Also halt mal den Ball flach Junge. Und deine sinnlosen Kommentare kannst du dir gern sonst wo hinstecken wenn du keine passende Antwort zu diesen Thema hast solche leute wie du sind hier total Überflüssig. 😂😂😂😂😂😂

1. Juni 2018 um 16:20

Du Idiot..........Hahahaha  

Frühere Diskussionen
Was geht mir
Von: brucewillesnicht
neu
|
1. Juni 2018 um 13:57
Schwanger trotz Sterilisation und Periode?
Von: emjay
neu
|
1. Juni 2018 um 13:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen