Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondomgröße

Kondomgröße

22. Februar 2016 um 13:27 Letzte Antwort: 25. Februar 2016 um 9:29

Hey Leute,
ich bin jetzt vor 3 Monaten ( dezember) 16 geworden . Ich bin ca 177 groß und wiege 60 kg
nun aber zur Frage ...mein Penis ist 17cm lang und hat einen Durchmesser von 4,5 ( Umfang ca 14,5) ist das Normal für mein alter ? Und welche Kondomgröße brauche ich ?
Danke im Voraus

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 13:33

Frühstücksbeutel mit gummiband am
Ende sollte auch reichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2016 um 13:47

Nee
Leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2016 um 9:29

Kondomgröße bestimmen
Hi, ich würde ganz einfach messen und dann ein passendes Kondom raussuchen, gibt die ja mittlerweile (fast) in allen Größen.
Ich find den Kondomfinder ganz gut:
https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/
Da kriegst Du eine gute Richtlinie und dann kannst Du auch ausprobieren, was sich am besten anfühlt.
Übrigens, Breite/Durchmesser ist viel wichtiger als Länge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen