Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondomgröße

Kondomgröße

29. Dezember 2009 um 12:34

hi leute,
bin m 17. ich bräuchte jetzt langsam mal kondome lol.
also habe ich einfach mal mein ding gemessen. heraus gekommen ist, wenn ich die oberseite meines penis messe 15 cm, wenn ich die unterseite messe 17 cm. da der umfang wichtiger ist, habe ich den auch gemessen und musste echt stutzen. denn rausgekommen ist ein umfang von 15,5 cm. ist das normal?? und bekommt man solche kondome bei schlecker oder so??
gruß

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 12:42

Hört ...
sich normal an. Also entweder Du probierst es einfach aus. Ich glaube auf www.kondomberater.de kannst Du deine Maße und Wünsche angeben und dann werden die passenden Kondome gesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 14:00

????
war doch nur ne frage.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 20:41
In Antwort auf mats_12771150

????
war doch nur ne frage.....


außerdem gilt nen penis ab 13cm umfang als XXL. tja, also war und ist meine frage ja doch i-wie berechtigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen