Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondomfrage

Kondomfrage

5. Januar 2015 um 0:57

Ich bin 15 Jahre alt, werde auf jeden Fall 2015 mein erstes Mal haben, und habe gedacht es koennte nicht schaden, sich jetzt schon vorzubereiten, dass ich wenn es soweit ist, vorbereitet bin... Ich habe schon jetzt das erste Problem, und zwar: Ich habe mir Kondome gekauft (52mm). Als ich sie das erste mal übergezogen habe, waren sie irgendwie zu eng. Dann kaufte ich mir 56mm. Die waren dann viel zu gross, doch als ich dann nochmal 52mm ausprobiert habe, passten sie. Ich habe mir zur Sicherheit nochmal ein Video von 61Minutensex angeaguckt, eine Anleitung für Kondome.. Ich habe eigentlich alles richtig gemacht, aber wenn ich das passende Kondom komplett drüber habe, rutscht es bei der Selbstbefriedigung nach oben. Oder rollt sich ab. Ist das Kondom zu groß? (Penismaße & Länge erhältlich auf Nachfrage, aber es müsste eigentlich passen) Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen, wenn ja habt ihr eine Lösung gefunden? Ich bin auch halb beschnitten, also meine Eichel schmerzt unten extremst bei Berührungen, daher kann ich meine Vorhaut nicht komplett zurueck machen um das Kondom dann drueber zu ziehen. Das habe ich auch mehrere Male probiert, es rutscht immer wieder nach oben. Ist das denn so wichtig, dass die ganze Eichel zum Vorschein kommt wenn das Kondom darüber gezogen wird? Ein bisschen ziehe ich sie ja auch zurück aber nur so weit das es bei dem Überziehen des Kondoms nicht schmerzt. Aber bei der ... mache ich diese Handbewegung auch ziemlich schnell. Öhh langsam habe ich das noch garnicht ausprobiert! Naja, vielleicht rollt es sich nach oben wegen der Geschwindigkeit? Sollte ich vielleicht mal langsamer machen? Und wie ist das dann beim Sex? Wird es sich auch abrollen? Beim Sex ist die Bewegung dann ja sehr viel langsamer. Ausserdem komme ich bei der ... schon nach 5-10 Minuten. Liegt das auch an der Geschwindigkeit? Und ich mache das dann auch in einem Zug, komme ich dann beim Sex genauso schnell? Jetzt nochmal Zusammenfassung: 1. Ist mein Kondom zu groß? 2. Rollt sich euer Kondom bei schneller ... auch nach oben? Lösung? 3. Ist es wichtig, dass die Vorhaut ganz zurück gezogen ist beim Überziehen des Kondoms? 4. Rollt sich das Kondom bei der ... wegen der hohen Geschwindigkeit ab? Wird es langsamer je nach Tempo? 5. Rollt sich das Kondom auch beim GV ab / nach oben? 6. Liegt das frühe Kommen bei der ... auch an der Geschwindigkeit? 7. Komme ich beim Sex genauso schnell wie bei ... ... mache ich allerdings auch "in einem Zug" Danke euch <3

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 10:29

Also..
Ich hab jetzt bei den kondomen weniger auf die mm maße geachtet sondern eher auf M und dergleichen, habe bisher keine Probleme feststellen können zur not kannst du mal in der Apotheke oder beim Arzt nachhorchen. Ja, bei der selbsbefriedigung kommst du schneller als bei sex, ganz klar übst du mit deinen Fingern oder deiner Hand mehr druck aus als eine Vagina..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Masturbation
Von: trine_11878918
neu
5. Januar 2015 um 0:26
Zum Frauenarzt mit 16 ohne wissen der Eltern
Von: onur_12117379
neu
4. Januar 2015 um 23:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen