Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondomerfahrungen-welche sind die besten???

Kondomerfahrungen-welche sind die besten???

15. Oktober 2006 um 23:59

Hallo!
Habt ihr Erfahrungen mit Kondomen, welche die sicheresten und besten sind vom Material und Sitzen her usw.? Ich habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt und hab so gut wie keine Kondomerfahrungen. Daher würde ich mich sehr über eure Antworten freuen!!!!

16. Oktober 2006 um 8:24

Hi
die dinger, auf denenen FF steht (gibts bei rossmann, dm, etc.) sind gut. öko test hat sie auch für gut oder noch besser befunden. ich habe mit den teilen gute erfahrungen gemacht. von billy boy hingegen höre ich nur schlechtes!

lg,
maria

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 11:41

Aaalso
verschiedene männer verschiedene meinungen..aber:
billy boy sind nich so toll (meist zu klein, zu eng, reißen schneller und lassen sich schlechter abrolln)
ff find ich ganz gut..aber..sind auch bissl eng wurde mir berichtet..ich schwöre eigentlich auf durex...die sind meiner meinung nach sehr stabil und auch für "normalgröße" recht komfortabel und lassen sich gut abrolln.kommt aber eben immer drauf an wie "groß" der partner is

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2006 um 11:47

Durex
Kann eigentlich auch nur die Kondome von durex empfehlen, sind wirklich gut und haben auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am besten finde ich die "Pleasuremax" mit Rillen und Noppen oder die "Performa" für länger andauernden Sex.

lg
rihanna87

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 12:48

FF!
Also ich kann Dir die FF-Kondome empfehlen. Mit denen habe ich keinerlei Probleme.
Ich würde Dir auch sagen, dass Du die Finger von den Billy Boy Kondomen lässt. Auf die Teile habe ich allergisch reagiert. Ich dachte schon ich hätte ne Latexallergie. Aber bei den FF-Kondomen ist alles O.K. Zum Glück, denn die latexfreien Kondome sind schweine teuer und echt unpraktisch. Sind uns ein paar mal gerissen, sogar schon beim abrollen.

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 22:32

Kondomerfahrungen
Hallo!
Wir nehmen seit Jahren ritx ideal - ein sehr gutes Kondom! Mein Mann ist durch diese Marke zum Kondombenutzer geworden. Zu meiner Freude, denn ich konnte auf die Pille verzichten. Wenn Du das richtige Kondom hast, wollen Männer gerne verhüten. Mein Mann liebt es, wenn ich es ihm aufsetze und es zärtlich abrolle. Es gibt viele Spiele, die einfach Spass machen. Ich lackiere meine Fussnägel knallrot oder schwarz und spiele dann mit meinen Zehen an seinem Penis - natürlich mit Kondom!! Er liebt es....
Für Posex nehmen wir Blausiegel spezial (dicker) Oral nehmen wir auch ritex ideal.
Kondome gehören bei uns dazu!
Schreibst Du mir Deine Erfahrungen?? Probier es mit den Füssen! Männer stehen auf lackierte Fussnägel!
ciao sagt Sylvia

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 22:46

Am besten
fand ich die eigenmarke von dm- drogeriemarkt die rosanen es gibt sie auch in natur. die sind gut reissfest und schön feucht ausserdem supergünstig. wie die heissen weiss ich jetzt leider nicht aber kostet 2, 95 und es wird nur für dm hergestellt. ich finde son päckchen lümmeltüten kann man immer gebrauchen obwohl ich die pille nehme verhüte ich ab und an zusätzlich mit kondomen (pille vergessen, infektionen (pilz))..richtig schlecht fand ich die eddie croco die sind uns jedesmal gerissen- ein absolutes no- go!!
lg linnea

3 LikesGefällt mir

27. Oktober 2006 um 11:49
In Antwort auf maria051

Hi
die dinger, auf denenen FF steht (gibts bei rossmann, dm, etc.) sind gut. öko test hat sie auch für gut oder noch besser befunden. ich habe mit den teilen gute erfahrungen gemacht. von billy boy hingegen höre ich nur schlechtes!

lg,
maria

Weiß jemand vielleicht??
ich bin auch ein totaler Kondom-fan...
verhüte seit neuestem mit " condomi super safe"
die sind mit spermizid gleitgel, das heißt, Doppelschutz...
aber ich habe mal gelesen, dass spermizid nicht so gut für die scheidenflora ist, ich weiß auch nicht ob das stimmt, bei mir hat sich bis jetzt nichts bemerkbar gemacht...
weiß jemand vielleicht ob das stimmt??
Lg an alle

Gefällt mir

2. November 2006 um 14:34

Kondome
also mein freund und ich haben viele ausprobiert und waren eigentlich mit allen mehr oder minder zufrieden. am schlechtesten fand ich die billy boy, da sie schwer zum abrollen gingen und nicht gt rutschten. manchmal taten mir genoppte oder gerippte gummies weh, aber da kann man ja dann ganz einfach auf ein normales umsteigen. gut fand ich die von blausiegel, condomi und durex. in über einem jahr sex mit kondom is nur einmal eins gerissen und da waren wir wahrscheinlich selber schuld, da wir die packung im heißen auto liegen ließen! ansonsten nur zu empfehlen!

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 17:00

MySize
Ich schwöre auf die MySize Kondome. Weil es die auch in kleineren Größen gibt und sie dann selbst mir passen

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 0:03

Ich finde auch die Ritex am Besten.Bei Fragen einfach melden  

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 3:13
In Antwort auf markus1176

MySize
Ich schwöre auf die MySize Kondome. Weil es die auch in kleineren Größen gibt und sie dann selbst mir passen

Kann ich auch nur empfehlen! Brauche allerdings die Nummer größer, 60

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 11:13

Ich hatte noch nie andere als Trojan Magnums. Ich bin sehr zufrieden damit. Scheinen mir sicher und sie sind nicht zu dick. Ich vermute mal solche Marken sind teurer aber bei sowas kann man doch echt nicht siher genug sein. Ist mir lieber als dass ich 10 Euro spare und dann mit nem Kind dasteh.....

Gefällt mir

2. Januar 2017 um 13:15

Meiner meinung nach:
NoGo:
die billigen für paar euro von allen läden. früher ständig gerissen, blöde idee am falshen ende zu sparen.

YES:
Durex

ich verstehe nicht wieso jeder hier über billy boy motzt, ich habe mir schon mehrfach die 100er packung auf amazon bestellt, trotz bestellung und verschicken (ich meine es wird viel bewegt und unter stress gesetzt die gummis), nichts passiert bisher. hoffentlich bleibt das so.
manchmal nutze ich die billy boys wenn mal koyoten-nummer drin is, noch nie was gerissen!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Telefonsex?
Von: kaytv1000
neu
2. Januar 2017 um 5:12
schwanger obwohl ich den Eisprung längst hatte?!
Von: juxlixbianca
neu
2. Januar 2017 um 0:56
Bin 18 aus erfurt
Von: martgeil
neu
2. Januar 2017 um 0:53
Diskussionen dieses Nutzers
Einfache und sichere Verhütung ohne Hormone - ist das überhaupt möglich???
Von: nicki8888
neu
17. Oktober 2006 um 9:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen