Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome zur verhütung

Kondome zur verhütung

3. September 2015 um 16:53

hallo reichen Kondome zur Verhütung? Ich möchte die Pille nicht nehmen wegen den ganzen Hormonen aber auf sex will ich trotzdem nicht verzichten reichen sie?

4. September 2015 um 9:05

Richtig angewendet sind die sehr sicher
wenn Kondome richtig angewendet werden und man aufpasst, nachdem er gekommen ist, sind Kondome relativ sicher.
In ner festen Beziehung finde ich Verhütung ohne Kondom aber besser und man kann spontaner sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 14:53

Kondome...
Kondome richtig angewendet sind sehr sicher, schützen neben Schwangerschaft auch vor Krankheiten und die Vagina bleibt frei von Sperma, das ansonsten ja irgendwann wieder raus muss (auch wenn es für Männer wie Frauen auch mit zum Sex gehört, dass er in sie reinspritzt).
Also spricht nichts gegen Sex nur mit Kondomen. Meiner Meinung nach spricht auch wenig gegen die Pille, aber das müssen die Frauen für sich entscheiden und wir Männer müssen das akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 10:11

Coitus interruptus - kein guter Tipp
sicher sind Gefühl und Spontanität ohne Gummi viel besser als mit.. ABER:
aleynaastela sorgt sich um ausreichende Verhütung mit Kondom... da ist Dein Vorschlag, es ohne Gummi zu machen, stattdessen rechtzeitig vorher rauszuziehen, etwas fehl am Platz! Diese mehr als riskante Art der Verhütung hat dank "Lusttropfen" einen Pearl-Index von 4-18. mehr als unzureichender Schutz vor ungewollter Schwangerschaft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nachgenommen - Übelkeit
Von: alex_992582
neu
7. Oktober 2015 um 8:37
NuvaRing und Blutung
Von: kruemmel09
neu
6. Oktober 2015 um 21:49
Diskussionen dieses Nutzers
Sex. microgynon. kondom
Von: delyth_11865892
neu
8. November 2015 um 21:42
Sex verhütet periode
Von: delyth_11865892
neu
28. Oktober 2015 um 12:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen