Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome zu klein

Kondome zu klein

22. August 2014 um 16:29

Hallo zusammen

Ich hab da ein "kleines" Problem und zwar erwarte ich bald Sex mit einem sehr süßem Mädel dass ich schon länger kenne, sie hat mir auch sehr eindeutige Signale gegeben und kleine Hinweise.
Das wäre dann für uns beide das erste Mal.
Obwohl ich mittlerweile 18 bin habe ich mich bis jetzt ja nicht besonders viel mit Verhütung auseinander setzen müssen also hab ich mir erstmal Kondome gekauft um sie auszuprobieren und da kein maßband zur Hand war hab ich mir einfach mal Kondome in der Standartgröße gekauft.

So jetzt zu meinem Problem, vorsichtshalber hab ich mir nochmal eine Anleitung angesehen und hab definitiv alles richtig gemacht, nur sah das von Anfang an schon klein aus und um ehrlich zu sein hat es nichtmal ansatzweise über die Eichel gepasst, da war nichts zu machen. Im Supermarkt gab es nur noch welche die ein Paar Millimeter breiter waren, also mit Siicherheit immernoch zu klein.

Lange Rede kurzer Sinn, wo bekomm ich breite Kondome her ohne sie zu bestellen? Würde ich eventuell auch noch machen, aber erstmal bräuchte ich welche zum ausprobieren damit ich weiß dass die auch sitzen.

Die andere Frage wäre dann noch, ob man sich auf die Pille verlassen kann, wenn es denn soweit kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe

24. August 2014 um 11:57

Fake?
er ist bereits 18
ich denke nicht, dass er ein Fake ist

Viele Jungs stellen sich leider oft zu blöd an wenn sie ein Kondom drüber rollen wollen.
Bei ONS hab ich leider oft erlebt, dass viele Jungs XXL-Kondome verwenden, obwohl sie einen durchschnittlichen Penis haben. Dann passiert es leider oft, dass das Kondom verrutscht und nicht stramm sitzt.
Selbst bei einem etwas dickeren Penis bekommt man ein Standardkondom drüber gerollt.

dem was unter Anwendungsfehler oben geschrieben wurde, kann ich aber zustimmen. Das passiert bei Jungs mit wenig Erfahrung ziemlich oft, hab das leider oft erlebt. Dann muss man halt als Mädel das Kondom drüber rollen. Ich hab da kein Problem damit

Gefällt mir

24. August 2014 um 13:19

?
Also ich bin bereits 18 und ich hab mich zur Sicherheit an eine Anleitung gehalten.
dass ich mich blöd anstelle kann ja sein deswegen frage ich ja hier. Die Sache ist einfach es ist ein 52 mm Kondom und wenn ich es vor dem abrollen nicht auseinanderziehe bekomm ich es nicht drüber. Ich rede hier auch nicht über einen Meter langen Penis sondern nur etwas breit, ich glaube es kann eben nicht richtig sein, wenn es nur mit viel Mühe drüber geht und dann sehr eng liegt ..
ansonsten vielen dank für die antworten.

Gefällt mir

24. August 2014 um 14:13
In Antwort auf rohan_11961435

?
Also ich bin bereits 18 und ich hab mich zur Sicherheit an eine Anleitung gehalten.
dass ich mich blöd anstelle kann ja sein deswegen frage ich ja hier. Die Sache ist einfach es ist ein 52 mm Kondom und wenn ich es vor dem abrollen nicht auseinanderziehe bekomm ich es nicht drüber. Ich rede hier auch nicht über einen Meter langen Penis sondern nur etwas breit, ich glaube es kann eben nicht richtig sein, wenn es nur mit viel Mühe drüber geht und dann sehr eng liegt ..
ansonsten vielen dank für die antworten.

Üben
einfach ein paar mal üben, dann klappt das schon.
Wenn deiner wirklich so dick sein sollte, dann kannst ja auch 56er Kondome nehmen
Also ich hab früher Standardkondome schon über Bananen und Salatgurken drüber gerollt bekommen. Und dicker ist deiner mit Sicherheit nicht

Gefällt mir

1. September 2014 um 7:49

Noch mal gucken, wie es geht...
... oder Kondome in der Apotheke bestellen lassen. Apotheken bekommen mehrere Lieferungen am Tag. Wenn du da mit einem Wunsch hingehst, kannst du normalerweise nachmittags den Kram abholen.
Auf die MySize Kondome, die es bis 67 mm Durchmesser gibt, wurde ja schon hingewiesen.

Ich habe hier interessante Informationen zur Anwendung von Kondomen gefunden:
http://condom-tests.blogspot.de/p/hallo-liebe-leser-wen-n-ihr-euch.html

Gefällt mir

11. März 2016 um 8:52

Kondomgröße
Hallo,

ich kann Dir auch nur My.Size empfehlen, die gibts in 7 Größen, in der Apotheke solltest Du die bekommen oder sie können bestellt werden.
Oder schau mal hier:
https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/
Da gibts jede Menge Infos zur richtigen Größe und Anwendung.

Viel Glück!

Gefällt mir

13. März 2016 um 12:10

Danke für die Erinnerung
Ich hatte bis jetzt erfolgreich verdrängt, dass ich mir mal lange vor meinem ersten Mal an nem Mädelsabend ein Gummi über meinen Kopf gezogen habe...Bis zur Nase und dann mit dem Mund Luft geholt und mit der Nase aufgepustet. Es war schon etwas eng, aber es ging problemlos und das war so ein gratisteil von nem DRK stand also sicher nicht XXL

Aber gut verdrängen wir die Geschichte mal besser. Wenn ihr euch schon etwas kennt und euch gegenseitig vertraut würde ich das Thema Verhütung ganz offen ansprechen. Wenn Sie die Pille wirklich und regelmäßig nimmt und es dazu noch euer beider erstes mal ist, würde ich persönlich auf das Kondom verzichten. Ihr seid da so schon aufgeregt genug, wieso soll man sich dann noch mit nem Gummi stressen.

Sowas geht natürlich nur auf einer vertrauensvollen Basis, aber ich glaube die ist bei euch gegeben, wenn du dir schon so viele Gedanken über die richtige Größe machst

Viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungen sammeln

Gefällt mir

17. März 2016 um 17:14

...
Naja, sollte es wirklich an den Kondomen liegen, würde ich auf jeden Fall mal in der Drogerie schauen. Ich kauf da grundsätzlich, weil uns die Supermärkte da irgendwie suspekt sind. Keine Ahnung warum. Im Normalfall (zumindest hier wo ich wohne) hat die Drogerie auch erheblich mehr Auswahl. Aber da du jetzt sowieso ne Packung zuhause hast, Probier dich erst noch ein paar Mal dran. Die Aussage "Ohne Auseinanderziehen kriege ich das nich rüber" verstehe ich nicht. Du benutzt es ja nicht wie ein Hut oder einen Schal den man über den Kopf ziehen muss. Du setzt es einfach drauf und versuchst es drüber zu rollen. Wenns immer noch nicht geht, such eben mal nach größeren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kupferspirale & Periode
Von: safremo
neu
17. März 2016 um 13:33
Wie seht ihr eure Beziehung/euer Sexleben?
Von: banananu
neu
16. März 2016 um 15:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen