Forum / Sex & Verhütung

Kondome-stimmungskiller???

Letzte Nachricht: 27. Januar 2007 um 18:17
27.01.07 um 13:32

also hallo erst mal!
ich bin noch nicht so erfahren,deswegen wollte ich mal fragen,wie das bei den erfahreneren so isT!wär froh wenn ich ein paar antworten bekommen würde!
also: ich neheme zwar die pille,aber mir ist es trotzdem lieber zusätzlich noch mit kondom zu verhüten,auch wegen krankheiten und so! aber wenn ich mit meinem freund schlafen will finde ich machen die kondome die stimmung irgendwie meistens kaputt. man muss die dinger ja erst mal holen und dann dass ganze rumgewürschtel.... mein freund findet das auch doof abe er kann verstehen wenn ich mich mit kondom sicherer fühle! hat vielleicht irgendwer tips wie man das mit den kondomen besser machen kann,etc...
wär euch echt dankbar!rubina

Mehr lesen

27.01.07 um 13:40

Kondom = Stimmungskiller
Kann ich nur zustimmen. man kann nicht einfach mal wieder raus, kurz nur kuscheln, oder kurz Oralsex, etc. sondern "muss" das "Programm" durchziehen; und man kann zu beginn auch nicht einfach mal nur so kurz mal rein, sondern Tohuwabohu mit Ankündigung und allem, doof...

Wenn du die pille regelmäßig und zuverlässif nimmst ist die total sich. und wenn ihr beide monogam lebt, spielen doch auch krankheiten keine Rolle.

Also nix gegen absolute Sicherheit bzgl. Schwangerschaft. Aber immer dieses Doppelgemoppel ist doch echt übertrieben oder?

MFG

Gefällt mir

27.01.07 um 13:45
In Antwort auf

Kondom = Stimmungskiller
Kann ich nur zustimmen. man kann nicht einfach mal wieder raus, kurz nur kuscheln, oder kurz Oralsex, etc. sondern "muss" das "Programm" durchziehen; und man kann zu beginn auch nicht einfach mal nur so kurz mal rein, sondern Tohuwabohu mit Ankündigung und allem, doof...

Wenn du die pille regelmäßig und zuverlässif nimmst ist die total sich. und wenn ihr beide monogam lebt, spielen doch auch krankheiten keine Rolle.

Also nix gegen absolute Sicherheit bzgl. Schwangerschaft. Aber immer dieses Doppelgemoppel ist doch echt übertrieben oder?

MFG

Nein
das ist nicht übertrieben!

ich hab mich nie gegen die pille entschieden, ich nehem sie nur nicht weil ich es nicht nötig habe. und mein freund und ich können das "programm" durchziehen.. das klappt ganz gut

Gefällt mir

27.01.07 um 14:29

Kondome sind
allerdings stimmungskiller, da kann ich auch nur zustimmen aber ich benutz sie sicherheitshalber trotzdem meiner freundin und mir zuliebe.

das mit dem programm is wirklich so und total bescheuert aber was soll man machen... ich persönlich hab jetz bestimmt schon jedes kondom ausprobiert, nicht mit meiner freundin sondern alleine so als test halt beim sb. hat nen haufen schotter gekostet die dinger sind ja nich ganz billig aber ich denke am besten sind wohl durex easy on weils halt easy geht die schnell anzuziehn ohne das mein jhonny in der zwischenzeit wieder wegschrumpelt weil ich da unten erstmal ein wahres handwerk vollbringen muss bis es sitzt.
und die easy on gibts ja auch in vielen ausführen mit noppen, geschmack etc. so hat man immernoch zugriff auf alle möglichkeiten.
wenn ihr merkt das es langsam heiss wird dann soll er ein kondom schonmal aufreissen und in reichweite legen (nachttisch oder halt auch aufs bett, man kann die verpackung ja dann einfach von der bettkante stossen dann isse aus dem weg) so das ers im entscheidenden moment nur noch aus der packung ziehn und drüber stülpen muss das geht ruck zuck mit denen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.01.07 um 14:32
In Antwort auf

Nein
das ist nicht übertrieben!

ich hab mich nie gegen die pille entschieden, ich nehem sie nur nicht weil ich es nicht nötig habe. und mein freund und ich können das "programm" durchziehen.. das klappt ganz gut

Das
ist schön für euch aber hilft dem thread nich weiter und leuten die das nicht können auch net

Gefällt mir

27.01.07 um 18:10
In Antwort auf

Kondom = Stimmungskiller

MFG

Dann bin ich ja mal froh wenn andre des auch so sehen!
hab echt schon gedacht dass wir uns einfach zu dumm anstellen!
hmmm...ich versteh schon wenn man des a weng übertrieben findet,aber ich fühl mich halt einfach sicherer mit beidem!
lg rubina

Gefällt mir

27.01.07 um 18:17
In Antwort auf

Das
ist schön für euch aber hilft dem thread nich weiter und leuten die das nicht können auch net

Gummi
ganz ehrlich?? ich mag die gummidinger nicht! und wenn, dann nur mit noppen, aber die nach innen. der egoist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers