Forum / Sex & Verhütung

Kondome sind nutzlos

Letzte Nachricht: 5. Mai 2008 um 16:31
05.05.08 um 12:27

vorher würde man sich durch
küssen und hände geben anstecken

kondome nützen nur der industrie

Mehr lesen

05.05.08 um 12:40

...
der wurde nicht aufgeklärt und denkt kinder kommen vom storch. Und gegen Krankheiten is ja der Arzt da. Eigene Dummheit. sO EIN HOHLES GELABER HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT:

Gefällt mir

05.05.08 um 12:52

Auf solche Meinungen

kann man wohl voll verzichten

Also nicht das ich ein Verfechter des Komdomes wäre, weil mir es damit so viel Spass macht - aber zur Verhütung von Krankheiten - insbesondere AIDS - hat es wohl unbestritten seine volle Berechtigung !


Gefällt mir

05.05.08 um 13:50

Seltsame Sitten,
sich vor kopulativen Absichten die Hände zu geben ... tsts ... ist das jetzt so?





asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.05.08 um 14:08
In Antwort auf

...
der wurde nicht aufgeklärt und denkt kinder kommen vom storch. Und gegen Krankheiten is ja der Arzt da. Eigene Dummheit. sO EIN HOHLES GELABER HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT:

Medizin macht krank
der koerper ist selbst heilend

Gefällt mir

05.05.08 um 16:31

Quatsch!!!
Durch Hände schütteln und Küssen wird AIDS nicht übertragen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers