Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome reißen - aber wieso denn so oft?

Kondome reißen - aber wieso denn so oft?

13. November 2015 um 10:36

Kondome reißen bei mir sehr oft.

Die Feuchtigkeit ist keinesfalls das Problem. Ich habe mehrere Sexualpartner - aber trotz ausreichend Feuchtigkeit reißt bei mir bei etwa jedem 4. oder 5. Mal das Kondom beim Sex! Das kann doch nicht sein, oder?? Ich habe mir eine Spirale einsetzen lassen, aber will mich doch natürlich vor HIV und all den anderen Geschichten schützen.

Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass mein Gebärmutterhals irgendwie "konstruiert" ist, sodass Kondome häufiger reißen...?

Ich bitte sehr um guten Rat.
Geht es anderen auch so? Was lässt sich tun?

13. November 2015 um 13:41

Vielleicht
die falsche Größe?
Mir ist ehrlich gesagt noch nie eins gerissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 12:54

Gibt es verschiedene Möglichkeiten...
Falsche Größe oder vielleicht auch einfach nur schlechte Qualität? Ich weiß ja nicht was du für Kondome benutzt.
Solche Probleme hatte ich zumindest noch nie gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!!!
Von: martti_11963717
neu
13. November 2015 um 18:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen