Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome / pillenfrage.

Kondome / pillenfrage.

19. November 2016 um 21:54

Huhu ihr Lieben

Ic hab ma eine Frage zu Pille : ich hab in Ennahmwoche 3 eine Pille vergessen und auch nicht nachgekommen ( hab mir echt eingebildet sie genommen zu haben). Hab den Klöster die restlichen Tage also noch normal weitergenommen und bin dann in die Pause. Die hab ich exakt eingehalten und auch wieder pünktlich angefangen. Am Mittwoch ( 23.11.2016) ist dann der 7 Einnahmetag nach der Pause udn ich werde vermutlich am Dienstag und Mittwoch sex haben - natürlich MIT Kondom ! Bin ich durch die eine vergessene nun gar nicht geschützt bis Mittwoch Abend wenn sie 7 Tage korrekt genommen ist oder wie seh ich das?

Und dan gehts schon weiter. Jetzt ist es mal passiert , dass das Kondom gerissen ist. Wie das ging - keine Ahnung.
mein Freund ist mein Dom - ich logischerweise seine sub- und dadurch geht's schon mal recht hart zu muss ich da dann auch Angst haben oder sollte das das Kondom aushalten? ich möchte ungern auf den Sex verzichten und hätte gern wieder selbstvertrauen , denn seit es einmal passiert ist bin ich recht ängstlich

Danke schon mal und liebe Grüße

20. November 2016 um 0:19

"ein gummi reißt nicht durch sex"

Der war gut!

"daß du wegen einer vergessenen Pille nicht geschützt bist, ist auch unzutreffend."

Der war nicht gut. Die meisten Pillen garantieren nur bis 12 Stunden Zeitverzögerung, nicht aber, wenn man eine komplett weg lässt.

Inhaltliche Frage an die TE: Wie kannst du eine Pille vergessen haben, den Rest aber regulär genommen? Spätestens am nächsten Tag siehst du doch, dass da eine zu viel drin ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 8:40

Erst mal danke an euch  

Naj als wobe hätte das Konom sonst reißen sollen? es war neu, alo haltbar, wir habn es nur zum Sex benutzt... Muss also schon damit was zu tun haben  

Das mit der Pille. Ich nehm die immer abends. Und ich war so sicher , dass ich das echt einfach übersehen hab.  
blöder Fehler ich weiß. In Woche zwei wärs ja egal gewesen aber woche 3 ist ja immer so ne Sache .. 

20. November 2016 um 8:41

Sorry .. Handy Tastatur spinnt : * naja * wobei * haben 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenfrage
Von: lolaklier
neu
30. November 2016 um 23:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper