Forum / Sex & Verhütung

Kondome & Pille

Letzte Nachricht: 25. September 2006 um 17:38
I
ianthe_12298335
19.09.06 um 19:42

Hallo!!!

Mein Schatz und ich sind erst seit 2 monaten zusammen und wollen gerne miteinander schlafen! Das Problem ist ich verhüte mit Pille und mein Schatz will unbediengt mit Kondom zuzätzlich verhüten, aber ich will das nicht weil ich diese kondome nicht mag und weil es dann nicht mehr so einen spaß macht. Ich nehme schon seit 4 jahren regelmäßig die Pille und wenn wir nur mit Pille verhüten, will er nicht in mir reinspritzen und das finde ich genauso doof.

Was soll ich nur tun oder machen? Bin ratlos und verzweifelt. Wir haben wegen so einem Thema nur stress.
Wir wollen beide so sehr miteinander schlafen. Aber Naja.

Hilft mir bitte.

Mehr lesen

P
perun_12116964
19.09.06 um 19:44

...
kannst ihm ja sagen dass du abtreiben würdest, vielleicht ist er dann beruhigt...

Gefällt mir

A
an0N_1256771599z
19.09.06 um 20:14
In Antwort auf perun_12116964

...
kannst ihm ja sagen dass du abtreiben würdest, vielleicht ist er dann beruhigt...

@hellblauer
also wirklich. Was fürn blöder Kommentar! Bist sicher so ein pubertärer Spross, du hast also k. A. was eine Abtreibung bedeutet (war bei meiner Freundin dabei-SCHRECKLICH!)

Hallo babygirl232
lass dir so n Scheiß nicht einreden! So was zeugt von absoluter Unreife.
Also erst mal finde ich es von deinem Freund super, nicht viele sind so verantwortungsbewusst. Wie alt ist er denn?
Ich nehme mal an, dass du schon öfter GV hattest, wenn du seit 4 Jahren die Pille nimmst?! Dann hat er vielleicht Bedenken und könntest dir was eingefangen haben, hast ihn schon mal gefragt? Ich glaube nicht, dass jemand so panische Angst vor ner Schwangerschaft hat, zumal du ja die Pille nimmst, hat sicher n anderen Grund.
Wenn er auf jeden Fall ein Gummi benutzen möchte, solltest du das akzeptieren. In den meisten Beziehungen ist das am Anfang ganz normal, wenn man den anderen noch nicht (so gut) kennt und nicht viel von dessen Vorgeschichte weiß. Bist du dir sicher, alles von ihm (oder über die GV-Partnerinnen vor dir) zu wissen?
Oder nur als reine VERMUTUNG: Vielleicht hat er auch irgendwas und möchte dich nicht anstecken? Also sei bitte nicht so naiv und dräng ihn es ohne zu machen.
Wenn ihr beide euch ein bißchen besser kennt und auch mehr vertraut, dann könnt ihr das Gummi auch weglassen.

Auf jeden Fall ist das Wichitgste in einer Beziehung (natürlich neben dem Sex ) die KOMMUNIKATION! Also Mund aufmachen und sagen was einem nicht passt und den anderen auch fragen was los ist. Aber überrenn ihn nicht, sondern geh das Thema langsam an.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung wie ihr es macht.

LG
Keks3737

Gefällt mir

I
ianthe_12298335
19.09.06 um 20:29
In Antwort auf an0N_1256771599z

@hellblauer
also wirklich. Was fürn blöder Kommentar! Bist sicher so ein pubertärer Spross, du hast also k. A. was eine Abtreibung bedeutet (war bei meiner Freundin dabei-SCHRECKLICH!)

Hallo babygirl232
lass dir so n Scheiß nicht einreden! So was zeugt von absoluter Unreife.
Also erst mal finde ich es von deinem Freund super, nicht viele sind so verantwortungsbewusst. Wie alt ist er denn?
Ich nehme mal an, dass du schon öfter GV hattest, wenn du seit 4 Jahren die Pille nimmst?! Dann hat er vielleicht Bedenken und könntest dir was eingefangen haben, hast ihn schon mal gefragt? Ich glaube nicht, dass jemand so panische Angst vor ner Schwangerschaft hat, zumal du ja die Pille nimmst, hat sicher n anderen Grund.
Wenn er auf jeden Fall ein Gummi benutzen möchte, solltest du das akzeptieren. In den meisten Beziehungen ist das am Anfang ganz normal, wenn man den anderen noch nicht (so gut) kennt und nicht viel von dessen Vorgeschichte weiß. Bist du dir sicher, alles von ihm (oder über die GV-Partnerinnen vor dir) zu wissen?
Oder nur als reine VERMUTUNG: Vielleicht hat er auch irgendwas und möchte dich nicht anstecken? Also sei bitte nicht so naiv und dräng ihn es ohne zu machen.
Wenn ihr beide euch ein bißchen besser kennt und auch mehr vertraut, dann könnt ihr das Gummi auch weglassen.

Auf jeden Fall ist das Wichitgste in einer Beziehung (natürlich neben dem Sex ) die KOMMUNIKATION! Also Mund aufmachen und sagen was einem nicht passt und den anderen auch fragen was los ist. Aber überrenn ihn nicht, sondern geh das Thema langsam an.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung wie ihr es macht.

LG
Keks3737

Okay
aber ich habe erst seit März Sex und er weiß auch meine Vorgeschichten und so. Er ist 27 und ich bin 18.

Naja mal sehen wie es so weiter geht!

Gefällt mir

D
dima_12950038
19.09.06 um 20:39

Babygirl,
du machst deinem Namen wirklich alle Ehre.

Gefällt mir

B
bengt_11850470
19.09.06 um 20:39

Arschvögeln
Du nimmst seit 4 Jahren die Pille, hast seit März Sex und dein Freund will dir nicht reinspritzen? Was ist denn das für ein Quatsch? Als Lösung deines Problems soll dich dein Freund doch in den Mockatempel pimpern, bei uns heist das Arschvögeln.

Gefällt mir

S
sirke_12549852
19.09.06 um 20:41
In Antwort auf ianthe_12298335

Okay
aber ich habe erst seit März Sex und er weiß auch meine Vorgeschichten und so. Er ist 27 und ich bin 18.

Naja mal sehen wie es so weiter geht!

Verstehe
ich jetzt nicht. Wieso nimmst du denn 4 jahre die pille,wenn du erst seit märz sex hast!? Oder meinst du märz vor 4 jahren?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ianthe_12298335
19.09.06 um 20:47
In Antwort auf sirke_12549852

Verstehe
ich jetzt nicht. Wieso nimmst du denn 4 jahre die pille,wenn du erst seit märz sex hast!? Oder meinst du märz vor 4 jahren?

Warte!!!
Ich nehme die Pille seit 4 Jahren, weil ich damals eine große liebe hatte und mit dem mein erstes mal sex haben wollte, aber dann ging diese große liebe kaputt und ich wollte nicht mit der Pille aufhören.

Gefällt mir

S
sirke_12549852
19.09.06 um 20:55
In Antwort auf ianthe_12298335

Warte!!!
Ich nehme die Pille seit 4 Jahren, weil ich damals eine große liebe hatte und mit dem mein erstes mal sex haben wollte, aber dann ging diese große liebe kaputt und ich wollte nicht mit der Pille aufhören.

Sorry,
kann nur den kopf schütteln

Gefällt mir

A
an0N_1250804699z
19.09.06 um 23:48

Schlag ihm doch mal nen Gesundheitscheck vor...
... ich meine Hiv-Test und vieleicht noch weiteres. Vieleicht nimmt ihm das die Bedenken.

Gefällt mir

K
katrin_12871771
20.09.06 um 19:56

Das wäre der erste mann,
den ich kenne, der nicht ohne will.

sizu

Gefällt mir

I
iduna_12450112
25.09.06 um 17:38
In Antwort auf sirke_12549852

Sorry,
kann nur den kopf schütteln

Hi
das gleiche prob wie babygirl hab ich auch. kann mich gut in ihre lage hineinversetzen. ich nehme seit 3jahren die pille und mein freund will auch unbedingt zusätzlich mit kondom verhüten. ich mag es auch net. aber im gegensatz zu babygirl hab ich unheimliche angst schwanger zu werden. auch weil ich net weiß ob die pille schon nach drei tagen (nachdem ich die regel hatte! sprich: mi angefangen wieder die pille zu nehmen, freitag GV) wieder wirkt.wisst ihr rat?

Und zu babygirl noch was: ich denke das er dir vertraut. vllt hat er einfach nur noch "zuviel" angst davor. ich mein respekt. wenn er so denkt ist doch ok. gibt net viele männer die so über das thema mit den kondomen denken wie er! sonst: redet einfach noch mal drüber! ihr findet bestimmt eine alternative! wünsch euch viel glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers