Home / Forum / Sex & Verhütung / KONDOME PENIS TAUB

KONDOME PENIS TAUB

9. Februar 2009 um 23:21

Stimmt er das durch bestimmte Kondome der Penis Taub werden kann und mann nicht spürt wenn er zb: rausflutscht?

9. Februar 2009 um 23:26

Ähm...
Höchstens wenn sie hammermäßig zu eng sind - aber das sollte ja eh nicht so sein!

Vielleicht verwechselst du das mit Kondomen, die ein leichtes Anästhetikum im Reservoir haben und die Eichel ganz leicht taub machen, damit der Mann nicht zu schnell kommt?
Durex Performa sind solche, wenn ich mich recht entsinne.

Aber dermaßen taub, dass man nichts mehr spürt, machen Kondome sicher nicht, egal welche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 23:46
In Antwort auf hebe_12728145

Ähm...
Höchstens wenn sie hammermäßig zu eng sind - aber das sollte ja eh nicht so sein!

Vielleicht verwechselst du das mit Kondomen, die ein leichtes Anästhetikum im Reservoir haben und die Eichel ganz leicht taub machen, damit der Mann nicht zu schnell kommt?
Durex Performa sind solche, wenn ich mich recht entsinne.

Aber dermaßen taub, dass man nichts mehr spürt, machen Kondome sicher nicht, egal welche...

Könnte es dann an meinen Schwanz liegen dass er manchmahl rausflutscht und ich es nciht spüre?

10. Februar 2009 um 9:17
In Antwort auf lanzo_12688533

Könnte es dann an meinen Schwanz liegen dass er manchmahl rausflutscht und ich es nciht spüre?

glaub, viele männer spüren das im eifer des gefechts nicht... hab auch schon paar mal gesagt "schatz, der is draußen"... und wir hatten jetzt 3 jahre ohne kondom sex. von daher wirds nicht am kondom liegen.
keine ahnung, an was es liegt, aber es ist bei ihm nur in der phase, kurz bevors soweit ist...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen