Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome ohne Latex

Kondome ohne Latex

8. Juli 2005 um 0:45

Mein Freund leidet an einer Latexallergie!
Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber wenn es passieren sollte, will ich natürlich verhüten!
Kann mir jemand sagen was es für andere Kondome gibt? Und wo?
Ich will nicht ohne Kondom mit ihm schlafen - das ist klar! Also brauche ich Hilfe!

Liebe Grüße, Mialina

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 6:43

Hi!
kondome ohne latex müsste es in der apotheke geben!
aber im internet kannst du die auchfunden...vielleicht unter "www.orion.de" oder so. einfach mal googeln.
vielleicht gib es latexfreie kondome auch in einem gut sortierten drogeriemarkt?
in der apotheke muss es die aber auf alle fälle geben! wenn nicht, dann lass sie dir bestellen, das geht gaanz sicher

mal so nebenbei: gut, dass du an verhütung denkst! *auf die schulter klopf *

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club