Forum / Sex & Verhütung

Kondome mit mehr Lustgewinn für den Mann??

Letzte Nachricht: 24. August 2004 um 21:31
24.08.04 um 10:28

Hallo zusammen, mein Freund und ich benutzen Kondome, er sagt dass es zwar sehr schön ist, aber er kann nicht kommen mit den Kondomen die wir benutzen, er sagt zwar, dass er manchmal sehr nah dran ist, aber er funktioniert dann doch nicht.
Weiss jemand ein Kondommarke bei der es evtl. "Gefühlsechter" ist?? Hat jemand damit Erfahrungen, oder kennt das Problem selber?? Oder ist es vielleicht doch eine reine Kopfsache??
Vielen Dank

Mehr lesen

24.08.04 um 10:45

Tip
Eddi Croco von Ritex

Gefällt mir

24.08.04 um 11:40

Mit Gleitgel
Hatte das Problem auch mal, aber irgendwann hat meine Freundin mal folgenden Tip aufgeschnappt. Bevor man das Kondom überstreift, einfach einen großen Tropfen Gleitgel hineintun. Bei mir hats funktioniert. Ob das aber nun am Gel lag oder tatsächllich nur eine Kopfsache ist, kann ich leider nicht sagen.
Einfach mal ausprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.04 um 12:42

Mein
Freund und ich benutzen keine Kondome, ich nehme die Pille und sauber sind wir beide auch.
Wir mögen beide keine Gummis, da die stinken und total liebestötend sind. Ich finde auch das Gefühl als Frau nicht so schön wie ohne Gummi...Gab natürlich schon Situationen, wo wir auch eines benutzen mussten, aber das war echt absolut nicht vergleichbar.

Warum nutzt ihr Kondome? Seit ihr noch nicht lange zusammen?

Weil wenn es eine feste Beziehung ist, dann kann man doch anders verhüten oder? Also für mich bzw. uns kämen in unserer Beziehung keine Kondome in Frage. Bäh.

LG Stern

Gefällt mir

24.08.04 um 21:31

Eine Freundin von mir
Eine Freundin von mir erzählte, sie hätte mit ihrem Partner ein ähnliches Problem, sie kauft jetzt immer Kondome bei Orion...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers