Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome in Überübergröße

Kondome in Überübergröße

14. April 2010 um 0:42 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 9:32

Wie der Titel schon sagt suche ich große Kondome. Die größten, die ich finden konnte sind Mysize64. Das sind die größten, die bei Kondomberater angegeben werden.
Die sind aber sowohl zu kurz als auch zu eng.

Hat wer noch Ideen?.

P.S.: Er hat die Mysize64 schon anprobiert, sie gehen mit müh und not über die Eichel. Weiter ist unmöglich, da sie zu eng sind.

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 21:18

Lass Deine Freundin verhüten
dann brauchst keine xxl Plastiktüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2010 um 6:58

Ne also wirklich
...entweder du bist nicht in der Lage n Gummi zu benutzen(XL oder nicht spielt keiner Rolle ) oder du bist ein Faker was is es ?

12. Oktober 2010 um 15:17

frü 6cm(17-18Umfang)
recht doch MiSize64 aus oder? Soll er halt MiSize76 oder84 bestellen -

12. Oktober 2010 um 19:07

Was ist mit mysize69?
hast du die übersehen?

ich habe gehört, dass man in amerika wohl ne größere auswahl an großen größen findet. vielleicht also mal in amerikanische internetshops umschauen.

mfg, amily

21. Dezember 2010 um 19:47

Hatte das selbe prob
geh mal auf maßkondome.de
hoffe ich konnte helfen und hilfe kommt nicht zu spät
die liefern schnell und maß nehmen is super leicht

1. Februar 2011 um 9:32

....spinner.......
also ich bin in der glücklichen und manchmal auch weniger glücklichen situation einen echt extrem großen penis zu haben.um es genau zu sagen er ist ohne mist 28 x 6 cm groß.und ich finde du laberst totalen mist.ich kann mir nicht vorstellen,das du einen größeren penis hast als ich,das ist äußerst selten und ich komme mit my size 69 absolut genial klar,sicher ist er etwas kurz aber man muß ihn ja nicht bis zur wurzel haben.entweder du bist absoluter fake oder ein totaler spinner......na gut ist ja das selbe..guckst du hier:

.http://www.kondomberater.com/de/shop/kondome/marken/mysize.html?product_id=1275&produkt=my.size-probierset-60-64-69-details

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook