Forum / Sex & Verhütung

Kondome in der Partnerschaft

Letzte Nachricht: 12. August 2016 um 22:51
K
kimara_12753034
28.07.16 um 21:22

Benutzt ihr auch gerne Kondome?

Ich und meine Frau mögen Kondome sehr. wir nutzen Sie seit Jahren. Sie zieht es mir gerne rüber mit Hand und Mund. selbst der Handjob ist meistens mit Gummi, da ich beschnitten bin und es einfach angenehmer ist.

weiter Vorteil es hinterlässt keine "Sauerei". Blasen tut meine Frau auch gerne mit Gummi weil Sie Sperma nicht so mag. so kann ich einfach kommen wenn ich möchte.

wir haben auch immer eins in der Tasche für unterwegs
z.B. für die Schwimmbadumkleide

Wie ist es bei euch mit den gummis?

Mehr lesen

M
maike19821
08.08.16 um 23:41

Immer mit Gummi
Hallo,

ich benutze mit meinem Partner auch immer Kondome beim Sex.

Früher noch mit Pille zusätzlich, aber die haben wir irgendwann auch weggelassen. Und wenn der Partner mitspielt, dann ist das Kondom perfekt.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
diejenny70
12.08.16 um 22:51

Nur mit...
also, wir verhüten seit 15 jahren jetzt auch nur mit kondom - klappt prima.
mein mann hat die ersten zwei jahre gemeckert - mittlerweile sagt er selbst, dass er damit top zufrieden ist, und dass das alles nur eine frage der gewöhnung und auch der einstellung ist - sex spielt sich im kopf ab. wir hatten vorher immer wieder probleme mit infektionen.
bei ausserehelichem GV (habe ich vielleicht 4-8 mal im jahr) sowieso immer nur mit gummi.
bei uns stehts fest: gespritzt wird nur ins gummi - und das bleibt auch so... chemie oder kupfer in meinem körper kommt nicht mehr in frage...

Gefällt mir