Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kondome für Oralverkehr

Letzte Nachricht: 20. März 2007 um 14:34
A
alpha_12153808
16.03.07 um 14:17

Hallo,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Kondom welches für den Oralverkehr geschaffen ist.
Ich erfülle meinem Mann gerne mal diesen Wunsch aber ich möchte (noch) nicht, das er in meinem Mund kommt. Mit Kondom ist es jedoch kein Problem für mich.

Mein Mann kauft auch fleissig immer neue Sorten (warum wohl ;o) aber egal welch fantastisches Aroma auch angepriesen wird sie schmecken immer nur nach Gummi und diesem Gleitfilm.

Meistens wird auch nur ein bestimmtes "Aroma" angegeben und kein richtiger "Geschmack".

Wenns schon keinen Gummi gibt, der wirklich nach Kirsche z.B. schmeckt, gibt es dann wenigstens eines welches einen absolut neutralen Geschmack bieten kann?
(Die "trockenen" schmecken ja wieder nach Gummi!)

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kondomen und "Blasen"?

Könnt Ihr mir ein bestimmtes Tütchen empfehlen?

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

V
vishal_12305544
17.03.07 um 14:03

Ich weiß ja net
Sex mit Gummi ist zwar notwendig in manchen Fällen aber für ein Mann ein echtes Übel. Oalverkehr mit Gummi ist net nur Übel sondern fürchterlich. Wenn du net magst das er dir in den Mund spritzt dann sag es ihm doch und er soll woanders hinspritzen. Schon wäre das Problem doch gelöst. Tja und wenn es dir um den Geschmack allgememein geht in vielen Erotikkaufhäusern gibt es so Geschmacksstoffe zu kaufen und wenn du das net willst probiers doch mal mit Nutella oder Honig...des ist auch geil kann man auch an der Frau benutzen .....

Gefällt mir

G
gracia_12714053
17.03.07 um 14:09

Ist ja....
ekelhaft, oralverkehr mit gummi, ohne ist doch viel geiler und intensiver....und ausserdem kann er doch ins gesicht oder zwische deine brust spritzen... und schlucken ist doch wenn wir lle ehrlich sind auch nicht sooooooo....schlimm.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1215891299z
17.03.07 um 15:40

...
Wenn du nicht willst, dass er in deinem Mund kommt, muss er das akzeptieren und woanders abladen :-p

Aber mit Gummi blasen? In einer festen Beziehung?
Das würde ich nicht mal meinem Schatz antun. Und selbst wenn du ein Gummi findest, welches tatsächlich Geschmack und nicht nur ein Aroma hat, wirst du trotzdem "Gummi" schmecken. Die Dinger sind nunmal nicht aus Schokolade

Bei meinen ersten "Blaserfahrungen" habe ich immer etwas essbares Gleitgel genommen *jahm* damit macht es richtig Spaß (und fast süchtig)

LG



Gefällt mir

Anzeige
A
alpha_12153808
19.03.07 um 8:18

Macht er auch...
Wir benutzen den Gummi erst zum Schluss und ich bring es dann damit zu Ende.
Wär trotzdem besser wenn das Kondom lecker schmecken würde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12690286
19.03.07 um 9:04

Selber machen..
Du kannst das Gummi doch auch selber aromatisieren.
Einfach ein bißchen Sahne,Honig,Marmelade oder was immer dir schmeckt vorher draufgeben und schon ist der penetrante Gummiggeschmack verschwunden.Ich mache das auch immer,allerdings ohne Gummi sondern

1 -Gefällt mir

L
lesia_11936056
19.03.07 um 10:37

Ha, ha,
Ha

Gefällt mir

Anzeige
P
pino_12365276
20.03.07 um 14:34

Probier mal latex-freie Kondome
Hallo Pusteblume,

meine Freundin befriedigt mich des öfteren oral. Leider mag sie es jedoch nicht, wenn ich in ihrem Mund komme. Deshalb sind wir auch auf die Idee gekommen, es ab und zu mit Kondom zu machen. Für mich ist es immer noch besser, als wenn sie kurz vorher aufhört und es mit der Hand zu Ende macht. Ihr geht es jedoch auch wie Dir, dass sie der Latex-Geschmack stört. Vor Kurzem haben wir dann mal latex-freie Kondome ausprobiert. Die schmecken im Vergleich zu den anderen anscheinend neutral und meine Freundin findet sie deutlich besser. Außerdem sind sie sogar eher noch etwas dünner und somit gefühlsintensiver für den Mann. Sie sind aber auch teurer als normale Kondome. Vielleicht hilft Dir der Tipp ja. Ganz ohne Kondom bis zum Schluß ist es für die meisten Männer allerdings am schönsten!

lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige