Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome

Kondome

12. Juli 2018 um 5:09

Ist es normal nach 5 Jahren Beziehung (4 Jahren zusammen wohnen) immer noch mit Kondom und Pille zu verhüten? Das geht von seiner Seite aus, mir würde eins von beidem reichen. 

12. Juli 2018 um 6:17

Ich finds auf jeden Fall nicht unnormal. Wir machen das nach 3 Jahren Beziehung auch noch und werden es nach 5 Jahren bestimmt immernoch so handhaben, weil wir dann bestimmt immernoch keinen Kinderwunsch haben. Für mich ist das einfach eine Frage, wie gut man mit einer Schwangerschaft umgehen kann. Wenn man sich im Moment absolut keine Kinder vorstellen kann oder einfach keine Kinder will, ist es natürlich sicherer, doppelt zu verhüten. Egal ob nach 5 Monaten oder 5 Jahren. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungspanne
Von: lea1.2
neu
11. Juli 2018 um 21:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook