Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome

Kondome

10. Januar 2018 um 22:02

Hi zusammen 
kann mir jemand sagen welche Ursachen in frage kommen wenn das Gummi kaputt geht? 
Weiß nicht woran es liegen könnte, die Kondome sind nicht abgelaufen (erst letzte Woche gekauft), werden nicht zu warm gelagert liegen in der Schublade, er sagt die würden gut passen und sind nicht zu klein. Ich hab ein Intimpiercing aber er kommt mit dem Gummi eigentlich nicht während des Sex daran. Hat jemand eine Idee? 
Danke im voraus 

10. Januar 2018 um 22:03

und von außen sind beim anlegen auch keine Beschädigungen sichtbar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 6:01

Falls ihr Gleitmittel verwendet, könnte es daran liegen.
Kondome vertragen keine öl- oder fetthaltige Gleitmittel. Wasserbasiert oder zumindest auf Silikonbasis sollte es sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M sub sucht online / Skype Domina für heute Nacht
Von: cokicock456
neu
10. Januar 2018 um 21:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram