Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome

Kondome

12. Juli 2013 um 12:19

Hallo,
habe ein etwas ungwöhnlich Frage:
Weiss irgendwer wie sich wegeworfene Kondome im Freien abbauen,und wie lange so was dauert ?
Habe einen neuen Freund, und da wir beide noch in festen Beziehungen sind, schlafen wir im Auto miteinander.
Zum Verhüten benutzen wir Kondome die er danach einfach aus dem Auto wirft.
Obwohl ich es nicht ausstehen kann wenn jemand seinen Müll einfach irgendwo hinwirft kann ich Ihn hier verstehen:
Schließlich ist ein benutztes Kondom ja nichts was man mit sich rumtragen möchte, und nach dem pieschern werfen wir das Taschentuch ja auch an Ort und Stelle weg!
Trotzdem schäme ich mich schon das wir den Ort in der Regel vorübergehend in einen Schweinestall versetzen:
Zu dem oder den Kondomen kommen ja noch die Taschentücher vom Saubermachen, und pieschern muß ich nach dem Sex auch noch.
Die Taschentücher sind ja beim nächsten Regen in der Regel aufgelöst, aber ich hoffe die Kondome liegen auch nicht ewig ?
LG
Simone

21. Juli 2013 um 1:46

Den Müll
solltet Ihr schon mit nehmen und in einem Müllbehälter ensorgen.
Legt Euch 'ne Rolle Küchentücher ins Auto, da könnt Ihr uren Abfall derweil einwickeln.
Wir nehme uns für solche Fälle ein Ü-Ei mit . Erst spannend, dann was zu nachen, dann wird vernascht und zu guter letzt der Gummi im leeren "plasteei" verstaut. und entsorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 11:01

Kein Problem
Hi Simone,
also wie lange das dauert weis ich nun auch nicht.
Ist aber grundsätzlich kein Problem da Kondome ja aus Naturlatex sind. Die bauen sich also in der Natur auch wieder ab.
Kenne das auch: Wir benutzen im Auto auch Kondome, in erster linie aber wegen der Spermaflecken auf den Polstern.
Die sehen ja nicht so wirklich gut aus
Sehe das auch wie du: Taschentuch nach dem Pinkeln, und Kondom nach dem Pimpern sind die Ausnahme. Sonst geht alles in den Mülleimer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen