Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondome

Kondome

11. Oktober 2006 um 11:09

ich finde sex mit kondomen scheisse.
dieses gefühl von latex oder kunststoff is abartig..

wer findet es nicht schlimm, oder sagen wir mal merkt keinen unterschied..

gibts da vielleicht tricks oder besonders gute kondome die nicht so eklich sind?


11. Oktober 2006 um 11:25

Stimmt fast ein wenig....
So super anfühlen tun sich die Dinger nicht....aber immer noch gut genug als irgendwann dann mit irgendwelchen Krankheiten oder gar AIDS durch die Gegend zu laufen!!!!!!!
Versuchs mal mit Kondomen aus natürlichen Stoffen (Apotheke). BLOSS NIE OHNE !!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 11:30
In Antwort auf chris_11904970

Stimmt fast ein wenig....
So super anfühlen tun sich die Dinger nicht....aber immer noch gut genug als irgendwann dann mit irgendwelchen Krankheiten oder gar AIDS durch die Gegend zu laufen!!!!!!!
Versuchs mal mit Kondomen aus natürlichen Stoffen (Apotheke). BLOSS NIE OHNE !!!!!!!!!!

.
ich und mein mann haben einen aids test gemacht. wir haben nix. es geht auch nicht um krankheiten sondern um die verhütung. die pille vergesse ich ziemlich oft, deshalb muss dann oft noch ein kondom dazu.. aber es ist sooooo scheisse mit kondom

naturstoffe? was sind das für naturstoffe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 11:42

Finde ich ...
... nicht so toll.
Wenn einer keine Ahnung hat, kanns ein echter Lustkiller sein. Beim anlegen und so...
Finde auch ,dass das Feeling ohne besser ist.
Aber solange ich in keiner festen Partnerschaft lebe, habe und werde ich nie auf diese Dinger verzichten. Zum Glück lebe ich aber in einer.

Zum kotzen finde ich allerdings die Typen, die dich immer überreden wollen, es ohne zu machen.

LG HP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 11:42

Stimmt,
macht aber noch weniger Spassss als mit Kondom. *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 12:13

Ich und meine olle
machen es manchmal aus spass mit tüte. hat irgendwie sowas freies, ich mein das gefühl von damals als man noch nicht "gebunden" war. weiß auch nicht, kann es nicht genau beschreiben. wir müssen nicht verhüten sondern treiben es nur noch aus lust und laune. aber wie ich vor meiner frau noch hier und da rumgetümpelt habe, fand ich tüten auch nicht so pralle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 13:32

Ich
bin froh das wir die Tüten nicht mehr brauchen, danach hat bei mir untenrum immer alles gebrannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 13:40

Sex mit kondom
sollte schon sein...zumindest wenn man nich weiß ob sein partner aids oder andere krankheiten hat.da ist ein kondom aufjedenfall ein muß...aber wenn man eine bestätigung hat,dass man gesund ist ,dann kann man ja auch ruhig ohne vögeln...aber warum ist sex mit kondom eig. nich so gut?bzw. macht keinen spaß wie ohne??? kann mir das jm. mal erklären
LG Lil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper