Home / Forum / Sex & Verhütung / KONDOM ZUM TEIL ABGERUTSCHT!!!

KONDOM ZUM TEIL ABGERUTSCHT!!!

5. Juli 2010 um 16:12

Hallo,

ich brauche eure Hilfe:

Ich habe vor 1 Woche mit meinem Freund geschlafen. Wir haben nur mit dem Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme. Wir hatten Sex und er ist auch gekommen. Beim heraus ziehen habe ich gesehen, dass das Kondom nur noch halb auf der Eichel saß, aber es hing noch an ihm dran und Sperma war drin, also nicht im Bett oder an meinem Körper oder so weiter. Jetzt habe ich aber trotzdem etwas Bammel. Wer kann mir weiterhelfen? Könnte da was passiert sein?

5. Juli 2010 um 16:29

..
Keiner war dabei.. ob was rausgekommen ist, musst du selber gesehen ahben..
Für die Pille Danach ist es leider auch zu spät, du kannst nur warten bis du deine Tage kreigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 16:38
In Antwort auf lea_12121402

..
Keiner war dabei.. ob was rausgekommen ist, musst du selber gesehen ahben..
Für die Pille Danach ist es leider auch zu spät, du kannst nur warten bis du deine Tage kreigst.

Kein sperma
Da ist kein Sperma raus gekommen. Das müsste im Kondom gewesen sein, in mir war nix, auf dem Bett oder auf meinem Körper auch nicht. Es hing ja noch ein Stück über der Eichel. Also, es war ja nicht ganz abgerutscht. Trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 19:58
In Antwort auf ailsa_12929601

Kein sperma
Da ist kein Sperma raus gekommen. Das müsste im Kondom gewesen sein, in mir war nix, auf dem Bett oder auf meinem Körper auch nicht. Es hing ja noch ein Stück über der Eichel. Also, es war ja nicht ganz abgerutscht. Trotzdem danke.

Falsche Größe?
Fürs nächste Mal empfehle ich end, mal zu schauen, ob ihr die richtige Größe habt. Wenns abrutscht ist es denke ich zu groß. Oder war der Penisvllt. schon schlaff, als er im rausgeholt hat? Es ist auch gut, das Kondom festzuhalten, wenn er ihn rausholt.

mfg, Amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Groooßes spiralenproblem...(und pille danach- frage)
Von: vanna_12860118
neu
5. Juli 2010 um 16:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook