Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kondom zu klein - Penis zu groß

Kondom zu klein - Penis zu groß

19. Juli 2011 um 19:30 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 19:32

Hallo zusammen,

ich hab eine vollkommen ernst gemeinte frage und hab mich extra deswegen hier registriert...
ich bin 22, sexuell sehr unregelmäßig aktiv und habe die ganzen letzten jahre immer standardkondome mit einer breite von 52-54 mm verwendet, was dann aber doch sehr eng war und vor allem im eifer des gefechts schwierigkeiten bereitet hat, da mein penis einen umfang von ca 15 cm hat.
Nun hab ich nach größeren Kondomen gesucht, habe zuerst nur die üblichen "XXL"-Kondome mit einer Breite von 57mm gefunden, und bin irgendwann bei MySize gelandet, deren ausdruckbares Maßband mir 69mm empfiehlt.
(Die Breite des Kondoms ist nicht zu verwechseln mit dem Durchmesser des Penises, da wenn das Kondom im flachen Zustand 69mm breit ist, es im "runden" zustand 45mm breit ist).
Nun hab ich noch interessehalber nach alternativen von anderen herstellern gesucht, allerdings niemanden gefunden der kondome in dieser größe anbietet.

Meine Frage: Hab ich einen Denkfehler gemacht und müssen Kondome deutlich enger sein als der Penis (69mm-mysize umfang: 138mm, penis ca 150mm bei mir), oder ist dies die richtige größe für mich und es gibt einfach wenige kondome in der größe?

Ich freue mich über jede Antwort


PS: Sorry für den Doppelpost, dachte hier wird meine Frage vll schneller beantwortet

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 19:32

Du
kannst deine maße mal bei kondomberater.de eingeben, dann kriegst du automatisch vorschläge.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook