Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom zu klein???

Kondom zu klein???

4. Januar 2010 um 12:26 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 13:26

Hallo, ich habe bis jetzt 2 Größen von Kondomen ausprobiert, jedoch hatte ich das Gefühl das beide zu klein waren. Die eine kleinere Größe war vom Arzt die er mir nach einer Vorsorgeuntersuchung mitgegeben hat. Die waren leider zu klein und ich hab sie auch mit der größen Mühe nicht drüber bekommen. Die zweite Größe habe ich selber gekauft auf der Verpackung steht "Breite des flachliegenden Kondoms 52 mm." Auch hier das gleiche Problem sie waren zwar etwas größer als die anderen, aber mit leicht abrollen war da nichts . Erst nach dem Ausrollen des Kondoms und etwas Gewalt konnte ich es überziehen. Als es endlich "übergestreift" war ist es wieder runtergerutscht und war verdammt eng. Bevor ich jetzt noch weitere Größen durchteste wollte ich euch fragen wie ihr die passende Kondomgröße gefunden habt.

Liebe Grüße Soulmate!

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 13:26


Danke erstmal für deine Antwort!

"dann die blausiegel comfort - zu groß mit einer breite von 53 mm
jetzt die durex gefühlsecht - passen mit einer breite von 54 bis 56 mm"

Das ist echt ein bisschen komisch.
Ist wohl nicht nur bei Schuhen so das manche größer ausfallen

Die Seite die du empfohlen hast ist echt nicht schlecht, danke dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club