Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom wollte nicht mitmachen!!!

Kondom wollte nicht mitmachen!!!

21. August 2011 um 17:50

Also wie fange ich denn mal an. Mein Freund und ich hatten gestern Abend unser "erstes mal". Wir sind erst duschen gegangen und dann haben wir uns ins Bett gekuschelt.. aufeinmal hatte mein Freund ein Kondom in der Hand und beide wussten was los ist. Wir haben versucht das Kondom über seinen Penis zu streifen doch leider war es viel zu klein, so das wir es gerade so drüber bekommen haben. Das Kondom gerade so drüber bekommen ging es auch schon los, nur dumm das es immer wieder total hoch gerollt ist.. so das es nur 4-6 cm über dem Penis hing. Ich würde jetzt zu gerne wissen ob eine Schwangerschaft möglich wäre. Ich würde auch einen Schwangerschaftstest machen & die Pille danach nehmen.. nur leider hab ich da noch so garkeine Ahnung davon wo es das gibt, wieviel es kostet und ob ich das dann meiner Mutter gestehen müsste um ihre Einwilligung dazu zu gebrauchen. Helft mir bitte.

21. August 2011 um 20:58

O:
Nein einen Orgasmus hatte er zum Glück nicht, da das Kondom in manchen Sekunden total gestört hat.

Also kann ich jetzt zur Apotheke gehen? ohne meiner Mom und mir die Pille danach holen? Klingt doof i.wie ^^

Gefällt mir

25. August 2011 um 21:22

Ich sag nur eins: Geh zum frauenarzt
gehe am besten zum frauenarzt. wenn du noch kein auto haben solltest, kannst du einfach deine mutter fragen, ob sie dich hinfährt. wenn sie fragt, warum, dann sagst du einfach, das du dich nicht wohl fühlst. alsoo: mit dem kondom habe ich nicht ganz verstanden. du solltest wie schon gesagt, zum frauenarzt gehen. er oder sie kann dir tipps geben, wie und was du zu tun hast.

Viel Glück

Gefällt mir

28. August 2011 um 13:04
In Antwort auf amrialah

O:
Nein einen Orgasmus hatte er zum Glück nicht, da das Kondom in manchen Sekunden total gestört hat.

Also kann ich jetzt zur Apotheke gehen? ohne meiner Mom und mir die Pille danach holen? Klingt doof i.wie ^^

Auch, wenn er keinen...
Orgasmus hatte, kannst du durch den sogenannten Lusttopfen schwanger werden!
Ich rate dir auf jeden Fall die Pille danach zu nehmen. Dazu musst du zunächst einen Termin mit deinem FA vereinbaren und er/ sie wird dir dann ein Rezept geben, mit dem du dann zur Apotheke gehen kannst Ich glaube, wenn du noch nicht über 18 bist, dann musst du in Begleitung eines Elternteils dahin...Ich kann mich aber auch irren

LG

Gefällt mir

29. August 2011 um 21:03
In Antwort auf smeetymaus

Ich sag nur eins: Geh zum frauenarzt
gehe am besten zum frauenarzt. wenn du noch kein auto haben solltest, kannst du einfach deine mutter fragen, ob sie dich hinfährt. wenn sie fragt, warum, dann sagst du einfach, das du dich nicht wohl fühlst. alsoo: mit dem kondom habe ich nicht ganz verstanden. du solltest wie schon gesagt, zum frauenarzt gehen. er oder sie kann dir tipps geben, wie und was du zu tun hast.

Viel Glück


guter rat, aber die pille danach könnte sie jetzt eh nicht mehr nehmen, schau auf das datum

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 23:32

Gute Nachrichten (;
Nein Leute ich bin Gott sei dank nicht schwanger & nehme jetzt auch die Pille. Puuh, da hatte ich ja nochmal Glück o:

Gefällt mir

11. November 2011 um 14:08

Warum Angst vor Schwangerschaft?
Meine Ex-Freundin aus Jugendtagen hat damals auch einmal die Pille danach genommen. Ich erinnere mich noch gut an den Frauenarzt, desssen Grundhaltung war: "Eigentlich seit ihr so eine schönes Paar, wenn Sie nun schwanger ist: Was solls?" Er hat ihr dann etwas widerwillig die Pille danach verschrieben.

Aus heutiger Sicht (bin jetzt 35) muss ich ihm Recht geben. Ich habe noch ab und zu Kontakt zu meiner Ex-Freundin (etwa gleich alt) und sie ist bis heute kinderlos.

Warum sie bisher nicht schwanger geworden ist, ist nicht ganz klar, dennoch würde sie sich wünschen, schwanger geworden zu sein, als sie es noch konnte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
17 cm
Von: josef1781
neu
11. November 2011 um 11:36
Welche Pille ist die Richtige?
Von: bellchen5
neu
11. November 2011 um 9:53
Gruppensex,
Von: schwutcke
neu
11. November 2011 um 8:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen