Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom war plötzlich weg

Kondom war plötzlich weg

14. September 2014 um 12:48

Hey, ich habe ein ziemliches Problem :/
Ich hatte gestern mit meinem Freund Sex, das erste mal mit ihm.
Aufeinmal hat er gemerkt, dass das Kondom weg ist , bzw habe ich es dann am nächsten Tag gefunden..
Am Montag oder Dienstag habe ich meine Tage bekommen. (Vergessen aufzuschreiben :S ) naja und meine Periode geht total umregelmäßig, bin 15. gestern hatte ich noch etwas Blut im Tampon, aber vielleicht ist das nur der Rest?
Naja und ich wollte auf jedenfall jetzt einen schwangerschaftstest machen. Aber wann darf ich das, bzw wann ist es sehr sicher? Und wenn es positiv ist, wie ist das dann mit der Abtreibung?
Ich habe total schreckliche Angst, ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG

21. September 2014 um 19:37

Zusätzliche Verhütung gehabt?
Nimmst du denn die Pille?
Rein rechnerisch wenn du z. B. am Samstag den besagten Sex hattest und am Montag deine Tage bekommen hast, kannst du gar nicht Schwanger sein.
Google doch mal wie lange ein Zyklus dauert und wann man seinen Eisprung, sprich die fruchtbaren Tage hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 22:46

Lusttropfen
Es ist ein fehler zu denken solange der freund nicht gekommen ist solange er in der vagina war kann nichts passieren, ws gibt immerhin noch den lusttropfen der viel ausmachen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram