Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kondom-Verweigerer beim ersten Mal

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 19:07
M
msnika_12700093
31.08.08 um 0:14

Hey Leute
Bin noch neu hier also weiß auch nicht genau ob genau DAS Thema wie es in meinem Fall vorliegt schon existiert aber ich versuchs einfach mal.
Und zwar bin ich jetzt schon ein bisschen mit meinem Freund zusammen und ich vertraue ihm mehr als jedem anderen Menschen auf der Welt und kann mir wirklich vorstellen mit ihm zu schlafen. Für mich ist es das erste Mal- für ihn nicht. Er hat schon genug Erfahrung mit Frauen und er kennt sich recht gut aus. Als wir letztens über das Thema gesprochen haben, hat er gemeint er möchte ohne Kondom mit mir schlafen weil er MICH und nicht irgendein Gummi spüren will. Ich bin noch recht jung und möchte natürlich noch nicht schwanger werden
Ich weiß also nicht ob ich das riskieren soll gleich bei meinem ersten Mal schwanger zu werden. Ich weiß also nicht ob ich mich darauf einlassen soll. Was würdet ihr machen?
noch zu sagen ist, dass ich die Pille nehme und ich weiß, dass er keine Geschlechtskrankheiten hat.
Bin für jede schnelle(!!!) Antwort dankbar
Liebe grüße

Mehr lesen

P
piri_12477701
01.09.08 um 17:20

Re: Kondom-Verweigerer beim ersten Mal
hi,
es scheint, als ob DU nicht damit einverstanden bist, dass ihr ohne Kondom schlaft! Also mach es auch nicht! Es ist dein erstes mal und es soll schön sein, du willst dich fallen lassen können und das geht nicht, wenn du dir sorgen machst, während er in dir ist!

"...weil er MICH und nicht irgendein Gummi spüren will." faule ausrede!
mein mann sagt immer, dass das kaum einen Gefühlsunterschied macht, vorausgesetzt das gummi passt (wenns zu eng ist, schnürts ein bissl ein) es ist nur die bequämlichkeit und die faulheit, das gummi überzuziehen (vielleicht hat er noch nicht genug übung)

lass dich aber auf keinen Fall von ihm drängen! weil wenn ihm wirklich was an dir liegt, akzeptiert er deinen wunsch und zieht sich ein kondom über!

woher weist du eigentlich, dass er keine geschlechtskrankheiten hat??? wenn er dir das nur gesagt hat, würde ich mich nicht darauf verlassen! woher weis er es denn selbst? war er etwa beim urologen (Gynäkologe für Männer) und hat sich untersuchen lassen?

hoffe, dass ich dir helfen konnte!
liebe Grüße
der Schutzgeist

Gefällt mir

T
tamsin_12848568
06.09.08 um 21:26

Kondome...
...sind das abtörnendste, was es beim Sex gibt, zumindest für mich. Wer etwas überdurchschnittlich bestückt ist, hat schon Probleme mit dem Gummiüberzieher (zu eng, schnürt ein, tut weh). In jedem Fall ist es höchstens halb so schön wie ohne, das muß ich hier einfach mal hinschreiben.
ABER:
Bei neuen Kontakten sind Kondome in jedem Fall angebracht. Wenn es dann noch das erste Mal und der Kopf nicht frei ist, wird es nicht besonders schön sein.
Deshalb entweder das komplette Programm durchziehen mit HIV & Hepatitis Tests ect. oder einfach noch etwas Zeit lassen und sich weiter kennenlernen.

Wenn beide richtig Lust aufeinander haben, wird es früher oder später sowieso passieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nguyen_12759666
24.09.08 um 19:07

Wie Naiv....
Verhütung ist ja wohl das A und O beim GV!!!

Wenn du dich wirklich dazu überreden lässt bist du wirklich noch zu Unreif für Sex!!!!

Wenn er dich Liebt benuzt er das Kondom ohne wenn und aber..und das sage ich als Mann

Achso wegen der Pille....sollte da z.b. irgendetwas schief gehen wäre wohl er derjenige der sich aus den Staub machen würde....glaub mir!!!

mfg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige