Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom verschollen????!

Kondom verschollen????!

1. Januar 2011 um 22:20

Hallo Leute, ich hatte gestern Sex gehabt und wir hatten ein Kondom benutzt. Wir waren beide total betrunken und wärend dem Akt ist das Kondom verschwunden. Wir haben alles abgesucht, das Bett, den Boden, unterm Bett aber es ist verschollen
Kann es sein das es noch in mir ist? Das es in die Gebärmutter geruchtscht ist Wenn ich mit dieser Frage zum Arzt gehe, oh Gott das ist mir total peinlich, ich bin immerhin 22 Jahre . Kann sowas möglich sein?? Nach dem Sex hatte ich auch schmerzen im Unterleib, bis jetzt noch leichte, in großen abständen.

1. Januar 2011 um 23:55

Draußen
Mein Beitrag hat sich erledigt, das Kondom war tatsächlich in mir...

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 13:47

Istir auch schon mal passiert ...
hi,

ist mir mit 20 auch schon mal passiert. das ist keine dumme frage, das passiert naemlcih gar nicht mal so selten: da sist wenn dein freund beim rausziehen das kondom nicht festhaelt... ich musste danach die pille danach nehmen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen