Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom verrutscht und Schwangerschaftstesr

Kondom verrutscht und Schwangerschaftstesr

7. Mai um 17:41

Hey ihr lieben, 
jetzt kommt die Frage einer jungen und unerfahrenen "Anfängerin" 

Ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit meinem Freund, dabei ist das Kondom verrutscht es war noch Sperma drin aber ich glaube schon, dass da vielleicht was rausgeflossen ist. 
Meine Tage waren circa 3 Tage zuvor vorbei... Das heißt doch ,dass bald der Eisprung ist und meines Wissens kann Sperma mehrere Tage im Frauenkörper überleben. 
Sind diese Infos richtig? 
Ein Schwangerschaftstest ist doch eigentlich erst dann zuversichtlich wenn die Periode einige Tage ausbleibt oder? 
Ich will jetzt nicht unnötig Panik schieben und hätte es gerne so schnell wie möglich geklärt aber ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss um einen Test zu machen 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... 

 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest