Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom verrutscht

Kondom verrutscht

22. Juli 2012 um 16:51

Heii Leute....

Ich hatte Sex mit meinem Freund und während dem Sex ist das Kodnom verrutscht es blib in mir. Jetzt haben wir riesen Angst ich könnte Schwanger sein. Was denkt ihr hat das gereicht um Schwanger zu werden ich hatte drei Tage zu vohr das einde meiner Periode.

25. November 2012 um 17:58

Wann habt ihr das verrutschen bemerkt ?
und wie lang hattest du deine tage ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 19:15

Am besten schnel reagieren !!
Hallo,
Das gleiche ist meiner Freundin und mir auch schon passiert.
Sie ist dann gleich am nachsten Tag zum Frauenarzt und hat sich beraten lassen. Sie hat dann die "Pille danach" verschrieben bekommen. Also wenn Du eine Schwangerschaft im Moment ausschließen willst, würde ich Dir raten , auch zügig zum Frauenarzt zu gehen und dich beraten lassen. Was Du letztendlich machst, ist natürlich Deine Entscheidung.
Uns war es auf jedenfall eine Lehre. Bei der Benutzung von Kondomen sollte man darauf achten, das .z.B. der Penis vor dem Überstreifen auch trocken ist. Ich achte auf jedenfalls jetzt jedes mal darauf. Wir wecheln jetzt auch öftres nach dem Stellungswechel das Kondom, wenn es bei uns "zu feucht wird". Vieleicht benutzt ihr ja auch ein zu großes Kondom. Da kann auch leicht mal was ins rutshen kommen. "Mann" sollte da auch keinen falschen Stolz zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen