Forum / Sex & Verhütung

Kondom verrutscht ?

27. März um 9:55 Letzte Antwort: 28. März um 17:29

Hey ich habe eine Frage, unzwar hatte ich die Tage was mit meinem Freund, wir haben ein Kondom benutzt, was jedoch während dem Sex nach einer Weile leicht hochrutschte, wir haben aber ständig darauf geachtet dass es nicht wirklich verrutscht. Nachdem er gekommen ist hat er in das Kondom ejakuliert und wir haben es abgenommen. Lief auch alles gut, bis ich ein paar Minuten später ganz nah an meinem scheideneingang(nicht in der scheide) weißes Zeug bemerkte, ich denke es war ein Rest sperma, das kann aber eigentlich gar nicht sein weil wir während dem Sex wirklich darauf geachtet haben. Ist das jetzt schlimm? Da ich immer ein bisschen überforsichtig bin im Bezug auf HIV, habe irgendwie so eine Angst davor entwickelt. Kann das passiert sein, als er das Kondom abgenommen hat??

Mehr lesen

28. März um 17:29

Könnte doch auch von dir gewesen sein...

Gefällt mir