Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Kondom verloren

Kondom verloren

17. August 2009 um 0:30 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 21:43

Also,
Mir ist mal was peinliches passiert
Als ich mit meinem freund geschlafen habe und er zu früh (war noch halb am ejakulieren) rausgezogen hatte,
war auf einmal dass Kondom verschwunden (und sein Sperma trotzdem auf mir). Zum Glück hatte ich 2 Tage vorher angefangen die Pille zu nehmen und der Frauenarzt zog dann das Kondom am nächsten Tag raus
ABER jetzt zur Frage:
Kann es sein dass er die falsche größe hat?
es rutscht auch beim sex immer um 3-5 cm.
Er hat schon kleinere (Umfang) versucht aber hilft auch nicht.
AN WAS KANN ES LIEGEN?

Mehr lesen

17. August 2009 um 21:43

Mann
sollte die Packungsbeilage lesen.
Das es im 21Jahrhundert noch sowas gibt.
Dabei ist es ganz einfach:
Er soll mal ruhig abspritzen und dann den Pariser mit zwei Fingern festhalten (Daumen und Zeigefinger oder Zeige- und Mittelfinger), wenn er seinen Schwanz rauszieht.
Und das soll er immer tun, wenn er sein Ding rausziehen will.
Das hat - wie Du selbst herausgefunden hast - nichts mit der Schwanz- oder Parisergrösse zu tun.

Gefällt mir