Forum / Sex & Verhütung

Kondom untersuchen???

Letzte Nachricht: 8. Februar 2006 um 22:01
06.02.06 um 10:31

Hallo!
Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen und mir kam es danach so vor, als wäre das Gummi nicht richtig dicht gewesen...ich habe ihn geragt, ob es ganz sei und er meinte, dass er dann da dran auch nicht mehr rumdrücke, aber er meine schon.
Soll ich ihm nun glauben?
Wenn ein Kondom gerissen ist, sieht man das dann offenichtlich?

DANKE DANKE für eure antworten!!!
NANUCHEN

Mehr lesen

07.02.06 um 8:21

Hm...
...also sieht mans nicht ganz offensichtlich, wenn er KAPUTT kaputt ist???mein freund ist sich au etwas unsicher....hilfe

Gefällt mir

07.02.06 um 11:57
In Antwort auf

Hm...
...also sieht mans nicht ganz offensichtlich, wenn er KAPUTT kaputt ist???mein freund ist sich au etwas unsicher....hilfe

Hi
wenn sich keiner sicher ist, dann hör auf HILFE zu schreien und geh zum arzt! die pille danach kann dir noch helfen.

verhütet ihr nur mit kondom? dann würde ich hier schon lange nicht mehr auf antworten warten sondern zum arzt rennen.

maria

Gefällt mir

07.02.06 um 19:41
In Antwort auf

Hi
wenn sich keiner sicher ist, dann hör auf HILFE zu schreien und geh zum arzt! die pille danach kann dir noch helfen.

verhütet ihr nur mit kondom? dann würde ich hier schon lange nicht mehr auf antworten warten sondern zum arzt rennen.

maria

Schade...
...dass man hier noch nicht mal was fragen darf ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.06 um 20:10

Hm...
Aus meiner Sicht denke ich, dass man das schon merkt wenn es ein loch hat. Schon alleine wenn er es dann abmacht, dann wird er ja wohl feststellen, nehme mal an er macht einen knoten rein, dass es dicht/kaputt ist. Deshalb würde ich ihm da schon vertrauen, ist ja auch in seinem Interesse. Wäre aber schon ganz gut, wenn er dann das nächste mal auf Nummer sicher geht und da noch mal dran rumdrückt. Also normalerweise wenn ihr alles richtig gemacht habt, geht das nicht einfach so kaputt. Wieso meinst du es wäre nicht dicht?!

Gefällt mir

08.02.06 um 22:01
In Antwort auf

Schade...
...dass man hier noch nicht mal was fragen darf ...

Macht...
...es doch einfach so: Füllt in das Kondom nach dem Sex Wasser und schaut, ob nach ein paar Minuten etwas herausläuft. Wasser ist dünnflüssiger als Sperma, außerdem ist durch das Wasser so viel Druck auf dem Kondom, daß eigentlich etwas herausfließen müßte, wenn es kaputt wäre.

Gefällt mir