Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom und Gleitcreme?

Kondom und Gleitcreme?

19. August 2004 um 8:04

Ich weiß das verträgt sich nicht, aber gibt es nicht eine Gleitcrem, die Kondome nicht angreift?Weiß da jemand was?
Bei mir ist es immer sehr trocken auch die Kondome mit Gleitmittel funktionieren irgendwie nicht.
Danke schon mal

19. August 2004 um 8:17

Ein Tip...
...vom Gleitcreme-Feti:

Von "condomi" gibt es das Produkt "lu:b".
Kostet in der 200ml-Tube 9 Euro und gibt es bei "dm" zu kaufen.

Ich dachte auch zunächst, daß das Wasser sehr schnell verschwindet und der Sex zu einer staubtrockenen Angelegenheit würde.
Aber ganz im Gegenteil: Das Gel fühlt sich schön an, riecht angenehm, die Gleitfähigkeit bleibt lange erhalten und führte bei mir zu noch schöneren Orgasmen.

Zu den Kondomen:
"lu:b" ist kondomfreundlich und daher problemlos mit den Tüten kombinierbar. Kondom-Sex mit Gleitcreme finde ich auch wesentlich intensiver als (bayerisch: wie mit) ohne.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Ausrutschende Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club