Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kondom überziehen:?Männersache?

Kondom überziehen:?Männersache?

2. Januar 2008 um 12:24 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 12:33

Hi ihr,

Ich habe mal eine Frage,dass mit dem Kodom überziehen ist das eigentlich die Aufgabe der Frauen oder Männer? Und wenn was müssen wir Frauen dabei beachten?

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 12:27

Das...
kann man (Frau) doch mit ins Vorspiel einbeziehen......
Auf die Fingernägel achten.....

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 12:33

Also
bei uns zieht immer mein Freund das Gummi über..ich sollts aber auch mal machen,weil das sollte man schon können..Dabei beachten muss Mann/Frau:
keine ölhaltigen Substanzen an den Händen(Handcreme z.B.)-das macht das Gummi porös!Dann die Luft ausm Reservoir drücken,das Gummi sollte die richtige Größe haben (jeder Mann hat andere Maße und es gibt verschiedene Gummi-Maße)-nachgucken auf www.kondomberater.de! Und ansonsten,die Verpackung vorsichtig aufreißen,das Haltbarkeitsdatum sollte noch gültig sein,mit Fingernägeln aufpassen und die Frau sollte gut feucht sein,sonst könnte das Gummi leichter platzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers