Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Kondom überziehen

Kondom überziehen

8. Dezember 2010 um 17:07 Letzte Antwort: 12. Juli 2013 um 22:38

Hi leute,

habe eine frage an euch. ich möchte das erste mal mit meinem freund schlafen,habe aber von einigen gehört,das man das kondom überziehen soll,bevor sein penis nass ist,sprich, vor dem vorspiel. manche wiederum sagen,das ich es auch machen kann,wenn er schon nass ist.
was stimmt denn nun?? kondom überziehen,wenn der penis trocken ist oder kann ich das auch,wenn er nass ist??

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 0:00

Kondom überziehen
also ist das egal,ob er nass ist?? danke für die schnelle antwort

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 19:54

Das ist ganz egal
hauptsache das kondom ist drauf,bevor er in dich eindringt

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 9:10

Egal
Also ich habe mir darüber nie den Kopf zerbrochen. Nach dem Vorspiel (feucht) kann es ein bissl schwieriger werden aber ich sehe da keine Unterschiede...

Gefällt mir
12. Juli 2013 um 22:38

Kondom überziehen
Hi Tanja689,

du musst das Kondom drüberziehen, wenn der Penis deines Freundes steif ist - andernfalls rutscht das Kondom. Info von meinem früheren Frauenarzt. Ich wusste nämlich auch nicht, wie das mit den Kondomen richtig geht.

Gefällt mir