Forum / Sex & Verhütung

Kondom tut weh

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2007 um 16:23
A
an0N_1204278299z
14.10.07 um 18:57

wie der titel es schon verrät, hab ich schmerzen wenn mein freund und ich miteinander schlafen und er ein kondom drüber hat! anfangs hatte ich immer schmerzen beim sex, da konnt ich noch so erregt sein (da haben wir auch nur mit kondom)! nun haben wir letztens mal ohne miteinander geschlafen und es tat nichts weh! als wir nun wieder mit kondom probieren wollten, tat es wieder weh (auch schon beim eindringen). als er es dann abgezogen hat und so in mich eingedrungen ist, hatte ich keine schmerzen mehr! ist das normal? geht das andern auch so? kann man da irgendwas machen? also haben nun schon verschiedene kondome ausprobiert, aber hatte bei allen schmerzen!

Mehr lesen

A
an0N_1204278299z
29.10.07 um 13:10

Durex gefühlsecht...
...haben wir auch schon probiert und alle anderen sorten. aber es ist bei allen das gleiche, es tut einfach übelst weh und danach fühlt sich alles untenrum total wund an! und wegen geschlechtskrankheiten brauch ich mir keine sorgen machen, da ich nur mit einem mann schlafe und das ist mein freund! und ich auch weiß, das er mich nie betrügen würde und sich somit also nichts "einfangen" könnte! da ich ja zum glück die pille nehme, dies auch immer fein tu, werden wir keine kondome mehr benutzen, weil der sex so viel besser ist! aber trotzdem danke für den tip

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reena_12697848
26.12.07 um 16:23

Re: "Kondom tut weh"
Hallo mausi2218,

dass dir das Kondom weh tut, kann, wie die anderen schon geschrieben haben, an der nicht ausreichenden Scheidenfeuchtigkeit liegen.
Da kann ein intensiveres Vorspiel z.B. schon Wunder wirken. Ihr könnt aber auch mal Gleitgels für sensible Schleimhäute wie z.B. Hyalofemme ausprobieren.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du gegen Latex allergisch bist. Probier mal latexfreie Kondome wie z.B. Durex Avanti Ultima oder RFSU Zenith aus.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers