Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom -sicher???

Kondom -sicher???

15. Dezember 2009 um 21:53

wie sicher findet ihr nur mit kondom zu verhüten in meinem fall?:

Mein Freund und ich sehen uns zeitbedingt nur am Wochenende und haben dann im Schnitt 3-4 mal sex. er kommt sehr schnell sobal der einmal in mir drinnen ist (ca, 2 min) - es reicht wenn er 2,3 mal tiefer eindringt, weil er schon vorher so erregt ist.

also würde ich nicht sagen dass wir zu der risikogruppe der kondomplatzer gehören mit wildem stellungswechsel. er kennt sich auch aus mit dem kondom und ich hab das gefühl, dass es eine größe und marke ist mit der er gute erfahrungen gemacht hat.

jetzt habe ich aufgrund der nebenwirkungen die pille abgesetzt. hatte davor noch nie ohne pille sex und bin dementsprechend verunsichert.

kenne mich mit kondomen garnicht aus - da ich seit jahren die pille genommen habe.

meint ihr es reicht mit kondom zu verhüten?

sehr blöde fragen:
kann man auch von einer "beschmutzten" decke schwanger werden wenn man drauf liegt???
kann ein kondom überlaufen?
was passiert wenn es stecken bleibt, läuft dann alles raus???

wo er es rausgezogen hat war es außen feucht, hat aber nicht beschädigt ausgeschaut. war das von mir???
ist es gefährlich falls es über die oberschenkel überläuft?
ich weiß spermien sind keine ameisen aber ich hab wie gesagt davor sogut wie nie mit kondom verhütet. (hatte immer lange beziehungen + pille)

wäre sehr dankbar wenn ihr die fragen erst nehmt.

16. Dezember 2009 um 20:55

Huhu
ich hoffe ich kann dir deine angst etwas nehmen!
richtig benutzt sind kondome sehr sicher!