Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom sicher...?

Kondom sicher...?

3. Oktober 2009 um 22:20

ich möchte gerne die pille absetzen und dann mit kondom verhüten. jedoch habe ich echt panische angst schwanger zu werden.
wie sicher sind kondome? also vor allem wenn er nicht in mir kommt? habe total angst dass es reisst

4. Oktober 2009 um 9:14

...
warum sollte man kondome in der apotheke kaufen? im warenhaus gibts doch auch markenkondome wie ceylor oder durex? oder seh ich da was falsch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 23:23

Durex:?
Durex wär bei mir fast geplatzt. Und ich rede nicht davon nachdem ich fertig war. Einfach viel zu eng. Findest du bei BillyBoy bessere. Wichtig zu beachten ist beim Aufziehen eines Kondoms, dass die Spitze die oben noch rausguckt luftleer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook