Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom rutscht mit vorhaut...

Kondom rutscht mit vorhaut...

1. April 2008 um 18:52

hi,

ich hatte vor kurzem mein erstes mal und wir haben mit kondom verhütet.wir hatten welche mit 52mm breite, welche ab einem umfang von ca. 10cm geeignet sind, so weit ich weiß. das kondom ließ sich ohne probleme überziehen, und war auch nicht zu locker drauf, allerdings ist beim GV das kondom zusammen mit meiner vorhaut vor und zurück gerutscht, also meine vorhaut und das kondom sind quasi in ihr relativ ruhig geblieben und mein penis is drin vor uns zurück gerutscht...
ich hoff es is einigermaßen anschaulich beschrieben
also wie beim selbstbefriedigen wenn man die vorhaut vor und zurück schiebt.

hätte jemand ne idee, woran des liegen könnte? kondom zu weit? zu eng? sie nur nicht feucht genug?

vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus

mfg John

1. April 2008 um 19:03

Re: "Kondom rutscht mit vorhaut..."
Hi john,

das Rutschen liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du vor dem Überrollen des Kondoms deine Vorhaut nicht (vollständig) zurückgezogen hast.

An deiner Freundin liegt es definitiv nicht, keine Sorge.

Wichtig ist es, dass du bei einem Stellungswechsel / vor dem Herausziehen aus der Vagina besonders drauf achtest, dass das Kondom nicht abrutscht.

RaphaelaR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:28
In Antwort auf reena_12697848

Re: "Kondom rutscht mit vorhaut..."
Hi john,

das Rutschen liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du vor dem Überrollen des Kondoms deine Vorhaut nicht (vollständig) zurückgezogen hast.

An deiner Freundin liegt es definitiv nicht, keine Sorge.

Wichtig ist es, dass du bei einem Stellungswechsel / vor dem Herausziehen aus der Vagina besonders drauf achtest, dass das Kondom nicht abrutscht.

RaphaelaR

Re: "Kondom rutscht mit vorhaut...
hi RaphaelaR,

danke erstmal für den hinweis.
aber ich dachte eigentlich, wenn ich die vorhaut weiter zurückziehe, kann sie danach auch wieder weiter vorrutschen oder? weißt wie ich mein? also wenn mein penis steif is, und ich die vorhaut ganz zurück ziehe (ungefähr max. 2 cm über die eichel, wobei es da schon fast weh tut) und dann das kondom überziehe, kann es doch noch weiter mit der vorhaut wieder vor rutschen oder täusch ich mich da?

mfg

John

2. April 2008 um 15:00
In Antwort auf cooper_12702669

Re: "Kondom rutscht mit vorhaut...
hi RaphaelaR,

danke erstmal für den hinweis.
aber ich dachte eigentlich, wenn ich die vorhaut weiter zurückziehe, kann sie danach auch wieder weiter vorrutschen oder? weißt wie ich mein? also wenn mein penis steif is, und ich die vorhaut ganz zurück ziehe (ungefähr max. 2 cm über die eichel, wobei es da schon fast weh tut) und dann das kondom überziehe, kann es doch noch weiter mit der vorhaut wieder vor rutschen oder täusch ich mich da?

mfg

John

"Re: "Kondom rutscht mit vorhaut..."
Hi John,

wenn du die Vorhaut einmal hinter die Eichel gezogen hast, sollte sie auch dortbleiben, wenn du anschließend das Kondom überrollst. Zieh sie nur soweit hinter die Eichel, wie es für dich angenehm ist.
Probier es am besten mal bei der Selbstbefriedigung aus.

RaphaelaR

2. April 2008 um 18:02
In Antwort auf reena_12697848

"Re: "Kondom rutscht mit vorhaut..."
Hi John,

wenn du die Vorhaut einmal hinter die Eichel gezogen hast, sollte sie auch dortbleiben, wenn du anschließend das Kondom überrollst. Zieh sie nur soweit hinter die Eichel, wie es für dich angenehm ist.
Probier es am besten mal bei der Selbstbefriedigung aus.

RaphaelaR

.
hi,

des stimmt schon, was du sagst, die bleibt hinter der eichel, mit dem vorderen ende. aber der "rest" stülpt sich dann so drüber, so wie wenn man hm... ja, hm, n kondom nicht ganz komplett abrollt (soll dann die vorhaut darstellen) und dann den "ring" über 2 finger(soll penis darstellen) steckt und dann die haut vom kondom über den ring stülpt^^

weiß nicht, obs verständlich is , hoffe geht einigermaßen

mfg

John

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen