Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom rutscht ab und verschwindet

Kondom rutscht ab und verschwindet

21. Juni 2010 um 21:38

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem.
Wir wollen mit Kondom verhüten (seit einigen Wochen vertrage ich die Pille überhaupt nicht mehr und soll mal aussetzen). Jetzt haben wir folgendes Problem. Nach einigen Stößen rutscht das Kondom bei ihm ab und wir haben es jetzt schon 3 mal "vermisst" es war dann bei mir drin. Wir haben jetzt schon 4 verschiedene Sorten ausprobiert aber bei allen das selbe. Hat noch jemand einen Rat. So ist alles viel zu verkrampft. Ist so schon schwer genug wenn man richtig Lust hat erst "ihn anzuziehen" wenn man gewohnt ist loslegen zu können. Die Ausweichlösung ander Spielchen oder anal ist auch nicht auf Dauer das wahre.

21. Juni 2010 um 21:49

Hä???
...mach das Gleitmittel erst nach dem Kondom aufsetzen drauf, dann hält das auch...bei Anal brauchst du nicht verhüten...lol..höchstens gegen Krankheiten...

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 21:52

Ist ...
das Kondom vielleicht zu groß? Ihr könnten gezielt nach einer Nummer kleiner suchen.

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 22:00

Kondom rutscht ab
es kommt weniger auf die Sorte als auf die Größe an. Der Focus hat schon im Frühjahr 2009 festgestellt, dass die Deutschen selten "passend" kaufen. Probiert doch einfach eine andere Größe aus. Wenn das "Gummi" abrutscht, vielleicht ist es zu groß/zu breit. Ich kann ja hier wohl kaum einen Link auf eine bestimmte Internetsite einstellen, aber google einfach mal "Kondome + Größen". Viel Spaß beim ausprobieren

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 22:25

Größe passt schon
An der Größe liegt es nicht, waren sogar in einem Sexshop und haben uns beraten lassen (man war mir das peinlich). Da er ein relativ großes Exemplar sein eigen nennt war die Verkäuferin sogar erstaunt das es passiert-war auch ihr erster Verdacht.

Das wir bei anal nicht verhüten müssen ist schopn klar - deshalb ja auch die Ausweichlösung - aber Frau will halt manchmal auch ganz gerne den "normalo way" auch wenn er ganz zufrieden ist

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 10:06

Kondom- Nummer
Du musst beim aufziehen so weit aufrollen,
dass Du die Kontrollnummer erkennst.
Sonst machst Du was falsch!
D.h. wenn er zu klein ist, dann vorne etwas abschneiden.
Wenn er zu gross ist vorne abschneiden und nocheinmal
einen kurzen darüber. Das hält.


Alles braucht halt eine komplette Anweisung und
groooossssee Erfahrung.

ciau,

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen