Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom rutscht ab

Kondom rutscht ab

14. Oktober 2006 um 14:54

Hallo!
ALso ich habe mal ne Frage woran es liegen kann, dass beim Sex mit meinem Freund das Kondom gerne mal abrutscht...
Er hat weder einen zu kleinen Penis noch zu kleinen Durchmesser...aber beim Sex rutscht das Kondom öfter ab? Kann es an mir liegen (zu feucht, etc)? Oder gibts da spezielle Kondome? Oda andere Tipps..danke

14. Oktober 2006 um 15:05

Laut
einem Bericht, der irgendwann einmal letztes Jahr erschienen ist, verwenden etwa 80 % der Männer Kondome in der falschen Grösse. Wem Schutz und Verhütung wichtig sind, der sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein Kondom, das nicht zum Penis passt, kann entweder durch die Reibung nach vorne abrutschen oder unbequem und eng sein.

Auf http://www.vinico.com/kondomberatung/index.php (Link ev. anpassen) könnt ihr euch informieren, richtig Mass nehmen und gleich passende Kondome aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club