Forum / Sex & Verhütung

Kondom rollt sich von alleine hoch

21. November 2019 um 18:21 Letzte Antwort: 24. November 2019 um 10:23

Hallo, mein Freund und ich haben ein Problem. Das Kondom rollt sich von alleine wieder hoch, wenn er es überziehen will. 
Ist das Kondom jetzt zu groß oder zu klein für ihn? 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

21. November 2019 um 18:42
In Antwort auf

Hallo, mein Freund und ich haben ein Problem. Das Kondom rollt sich von alleine wieder hoch, wenn er es überziehen will. 

Dazu müsste man beides sehen können oder Maße wissen. Ich kenne mich mit Kondomgrößen aber nicht so aus. Probiert doch kleinere oder größere. Irgend eine Größe wird schon passen. 

4 LikesGefällt mir

21. November 2019 um 18:42
In Antwort auf

Dazu müsste man beides sehen können oder Maße wissen. Ich kenne mich mit Kondomgrößen aber nicht so aus. Probiert doch kleinere oder größere. Irgend eine Größe wird schon passen. 

4 LikesGefällt mir

22. November 2019 um 15:54

Hatten die durex gefühlsecht 56mm.
Er ist ca 15/16cm groß und ca 13cm umfang/4cm Durchmesser (verschiedene kondomgrößenrechner sagen 55-57mm)

aber wenn das Kondom sich von alleine aufrollt dann ist doch Zuviel Spannung drauf, oder? Also wäre es doch zu klein. 

wenn man das Kondom einfach so aufrollt, rollt es sich ja auch nicht wieder zurück 😅

Gefällt mir

23. November 2019 um 4:35

Das Kondom ist eindeutig zu groß.

Gefällt mir

23. November 2019 um 13:04

Und was soll uns das jetzt sagen?? 

Gefällt mir

23. November 2019 um 14:55
Beste Antwort
In Antwort auf

Hallo,
kommt auch darauf an was es für ein Kondom ist. Es gibt Kondome die sind sehr dünn, andere wiederum sind aus festerem Material. Dazu kommt noch das es auch Unterschiede gibt wie und womit ein Kondom beschichtet ist, und ob es feucht oder trocken ist.

Gefällt mir

23. November 2019 um 15:26
In Antwort auf

Hatten die durex gefühlsecht 56mm.
Er ist ca 15/16cm groß und ca 13cm umfang/4cm Durchmesser (verschiedene kondomgrößenrechner sagen 55-57mm)

aber wenn das Kondom sich von alleine aufrollt dann ist doch Zuviel Spannung drauf, oder? Also wäre es doch zu klein. 

wenn man das Kondom einfach so aufrollt, rollt es sich ja auch nicht wieder zurück 😅

Das Kondom kann sich nur zurückrollen, wenn es nicht stramm sitzt. Ihr solltet euch kleinere Kondome kaufen und es damit noch einmal probieren. Außerdem solltet ihr das Kondom beim Überziehen immer GANZ abrollen.

Gefällt mir

23. November 2019 um 16:15
In Antwort auf

Das Kondom kann sich nur zurückrollen, wenn es nicht stramm sitzt. Ihr solltet euch kleinere Kondome kaufen und es damit noch einmal probieren. Außerdem solltet ihr das Kondom beim Überziehen immer GANZ abrollen.

Genau richtig gesagt, aber ich habe die Befürchtung,dass das mit dem ganz abrollen schwierig werden könnte, wenn er so klein ist

Gefällt mir

23. November 2019 um 17:29
In Antwort auf

Genau richtig gesagt, aber ich habe die Befürchtung,dass das mit dem ganz abrollen schwierig werden könnte, wenn er so klein ist

wie gemein

Gefällt mir

23. November 2019 um 17:49
In Antwort auf

wie gemein

Nicht nur gemein, sondern auch traurig für sie. 

Gefällt mir

24. November 2019 um 10:20
Beste Antwort

ich finde auch, 16cm sind ganz ok und eigentlich über dem Durchschnitt. 16cm passen für jede Stellung.

Gefällt mir

24. November 2019 um 10:23
Beste Antwort

stimmt.mit 16cm kannst du und auch er sehr zufrieden sein. da geht so zu sagen alles.

Gefällt mir