Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom rollt nicht ganz runter, zu viel Haut ?

Kondom rollt nicht ganz runter, zu viel Haut ?

15. September um 17:00 Letzte Antwort: 16. September um 11:44

Hallo zusammen, wir kommen leider nicht weiter

Mein Freund und ich wollen die Pille durch das Kondom ersetzen. Am Anfang unserer Beziehung haben wir wenige male das Kondom benutzt aber immer waren sie zu eng oder zu unangenehm für ihn, ich hatte damals auch des Gefühl, dass sie nicht richtig gepasst haben, da wir sie nicht 100 % runterrollen konnten.

Sein Penis ist schon eher lang würde ich sagen. Der Umfang ist eher normal bis etwas größer. Er ist nicht beschnitten

Wir haben jetzt ‘‘Durex Gefühlsecht‘‘ und ‘‘Durex XXL‘‘ zum Vergleichen gekauft und ausprobiert.

Durex Gefühlsecht war schon ziemlich eng und man konnte es nur bis zur Hälfte vom Penis runterrollen, da dachten wir, dass der Umfang vom Kondom vielleicht zu klein war.

Durex XXL hat schon besser gepasst ABER man konnte das Kondom trotzdem nicht ganz bis zum Schaft/Penisende herunterrollen. Sein Penis war sehr hart aber irgendwie war am Schaft noch so viel Penishaut, dass man das Kondom gar nicht glatt rüber rollen konnte.

Und JA, wir haben das kondom auf jeden Fall richtig rum gelegt und gerollt  

Um es ganz über diese Haut am schaft rüber zu bekommen, mussten wir erst das Kondom mit den fingern etwas anheben und dann über die komplette haut am Schaft legen.

Das ist aber nicht normal so das Kondom anzuziehen nehmen wir an?
Man MUSS es doch komplett rollen und NICHT mit den fingern angeben?
Hat jemand vielleicht dieselbe Erfahrung mit Kondomen und kann uns helfen? Was machen wir falsch ? 

Danke im vorraus. 

 

Mehr lesen

16. September um 11:44

Hi,

kenn ich. Ich verwende schon lange Kondome mit meinem Partner (mysize), aber komplett rollen konnte ich es noch nie. Es bleibt immer in unter der Eichel hängen.

Daher ziehe ich ihm immer drüber und rolle es nicht.

Aber sollte doch kein Problem sein.

LG

Gefällt mir