Forum / Sex & Verhütung

Kondom reißt ständig, wenn er mich von hinten nimmt

Letzte Nachricht: 29. Juli 2005 um 8:14
28.07.05 um 0:07

Mein Freund und ich machen es fast immer in der Hundestellung, allerdings ist das Kondom schon ein paar mal dabei gerissen. Ist das normal? Passiert das bei euch auch oder machen wir etwas falsch?

Mehr lesen

28.07.05 um 0:09

Wenn DAS Kondom ständig reißt, ...
... dann versucht doch mal andere KondomE. Was macht Ihr eigentlich damit: Kleben? Nähen? Tackern?

Timber!

al

Gefällt mir

28.07.05 um 16:42

Also...
wir haben die transparenten Kondome mit Spezialgleitfilm von Fromms (21 Stück ca. 9 Euro) und haben bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.. egal in welcher Stellung!
Auch Doggy-Style ist dabei kein Problem!
Solltet also vielleicht mal auf andere Kondome umsteigen!

Gefällt mir

29.07.05 um 3:12

Hi,
von Kondomen die dauernd reißen kann ich Dir auch ein Lied singen.
Wir haben so ziemlich alle Mrken ausprobiert,aber keines hält.
Mittlerweile haben wir uns darauf verständigt,daß ich wieder die Pille
nehme.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.07.05 um 8:10

Von Hinten!?
Wenn mann einen von hinten nimmt brauch mann Kein kondom!
Boa ihr seid hohl!Wie alt seid ihr das ihr jetzt schon ... macht!?...
Naja ich sagte meine meinung

1 -Gefällt mir

29.07.05 um 8:14

Vielleicht liegt es an...
der Stellung ?

Hunde benutzen dabei ja auch keine Kondome... das weiß ich aus Erfahrung

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers