Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom reisst immer!

Kondom reisst immer!

31. Juli 2008 um 2:12

Also, ich habe seit wenigen Wochen eine neue Freunden (nach ca. 1 Jahr Enthaltsamkeit) und bin richtig glücklich mit ihr. Deshalb möchte ich natürlich gucken, dass auch beim Sex alles gut für sie ist.

Bei meiner Ex-Freundin ist das nie passiert, aber bei meiner Hübschen ist das Kondom schon 2mal innerhalb weniger Wochen gerissen! Das macht mich ein wenig stutzig, denn wie gesagt, früher geschah mir das nie. An sich ist es nicht so schlimm, denn wir sind sehr vorsichtig und sie nimmt regelmäßig die Pille. Sie war auch noch Jungfrau von daher muss ich keine Angst haben mir irgendwelche Krankheiten zu holen- umgekehrt genauso, denn ich muss sagen, mein Liebesleben war bisher nicht so sehr ausgeprägt^^.

Kann es vielleicht daran liegen, dass sie vor kurzem noch Jungfrau war? Die Reibung sozusagen höher ist? Zudem muss ich sagen, dass es auch mächtig zur Sache geht und mein Penis manchmal aus ihrer Scheide rutscht und dann hart am Becken und so aufkommt. Das ist natürlich unangenehm, aber an sich sind Kondome doch sehr belastbar! Ich dachte immer die Halten sowas aus. Könnt euch ja vorstellen dass dieser Schockmoment, wenn das Kondom gerissen ist, erstmal ein Stimmungskiller ist.

Auf das richtige Überziehen des Kondomes gebe ich immer acht. Auch darauf, das keine Luft im Reservoir ist. Ich habe trotzdem manchmal Probleme mit dem Abrollen.

Lg, euer Freak

13. August 2008 um 16:43

...
Verdammt, kann mir denn keiner helfen? Eine kleine Antwort wäre schon hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 15:01
In Antwort auf waupee_12567013

...
Verdammt, kann mir denn keiner helfen? Eine kleine Antwort wäre schon hilfreich

Kleine Antwort
Achtest du auf die richtige Größe? Auf Qualitätskondome? Haltbar sind sie auch noch?
Eventuell kann es euch was bringen, wenn ihr mal eine andere Marke ausprobiert! Das kann einen Unterschied machen!
Dass sie vorher noch Jungfrau war und die Reibung deshalb größer ist und deshalb das Kondom reißt, ist Bl****. Natürlich kann es sein, dass sie am Anfang unsicher ist, sich vielleicht nicht so entspannt fühlt, evtl nervös ist; das ist aber von Frau zu Frau verschieden, kann auch an einem neuen Partner liegen, und, und, und; dann liegt es aber an dir, ihr mehr Wohlfühl-Entspannungs-Atmosphä re zu schaffen, du als der "Erfahrene"... Viel Spaß dabei!
Bedenke aber, dass sehr viele junge Paare beim 1.Mal ein Kondom benutzen, was auch von allen Seiten empfohlen wird. - Würde ihre (ehemalige) Jungfräulichkeit daran liegen, dass das Kondom reißt, wäre der Tipp Mist, meinst du nicht?

Hoff, damit kannst du etwas anfangen!
Lg

Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen